August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82, 11. SSW am 21.01.2013, 13:16 Uhr

Mal was ganz anderes...

Es gibt auch so Anti-Schnarch-Pflaster, die die Nase etwas auseinanderziehen, bei meinem Papa hats geholfen. Aber es stimmt schon, klär die Ursache ab! Wenn es an einer zu gefallenen Nase liegt, kann das Pflaster oder eine Nasenspülung (bei Erkältungen) helfen.

Es gibt auch Handgelenksbänder oder so, die , wenn man(n) oder frau auf dem Rücken liegt (und dann schnarcht) einen Impuls gibt, damit dich der Schläfer wieder auf die Seite dreht und Ruhr herrscht.

Sollte das Gaumensegel hinten im Rachen die Schnarchgeräusche verursachen, hilft nur eine OP und da ist natürlich wieder die Nutzen-Risiko-Frage ;)

Es gibt aber auch noch andere Ursachen, die meisten(wie immer nicht alle) sind harmlos aber schlafraubend für den Partner. getrennte Betten können eine Lösung sein, aber vielleicht findet ihr auch noch ne andere Lösung.

Ich wünsche trotzdem erholsame Nächte!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.