Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85 am 13.10.2009, 21:06 Uhr

mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Bei uns ist das schweine kalt im haus. man gerade 18 grad,morgens ganze 17 aber jetzt schon die heizung anmachen??? Versuchen es noch auszuhalten ohne. Friert ihr oder heizt ihr schon???

 
9 Antworten:

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von misskittybelly, 24. SSW am 13.10.2009, 21:16 Uhr

Hin und wieder heizen wir schon im Wohnzimmer und tagsüber ein wenig im Kinderzimmer, aber sonst garnicht.
In den nächsten Tagen bringen wir noch einen Heizstrahler im Bad an, weil wir dort keinen Heizkörper haben.
In unserem Schlafzimmer heizen wir eingentlich nie, weil wir da eh immer unter der Decke liegen, da lohnt es sich nicht. Und die Küche heizt sich über das Wohnzimmer ganz gut mit auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von Meiti63 am 13.10.2009, 21:23 Uhr

Hallo Tatjana Kind!!
Wenn dir kalt ist mach bitte die Heizung an, es bringt nichts wenn du krank wirst!!! Denk dran das Medikamente in der SS tabu sind!

Viele Grüße
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von DieJessi, 24. SSW am 13.10.2009, 22:06 Uhr

wir haben im wozi und im badezimmer die heizung auch schon an! ich will doch nicht frieren!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von eisengel1976 am 14.10.2009, 0:02 Uhr

Huhu!!
Wir habaen die Heizun gauch schon an ! Allein schon wegen der Kinder! Allerdings auch nur im Wohnzimmer und im Kinderzimmer! Im Bad mache ichsie immer so knapp ne halbe stunde bor die kiinder oder ich baden gehen an! Dann ist es acuh schön muckelig!!


lg Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von franzi1982, 22. SSW am 14.10.2009, 0:35 Uhr

haben am we ab und an die heizung an.
im kinderzimmer habe ich ab und an einen heizlüfter an,wenn ich das gefühl habe es ist zu kalt(der schaltet sich ja nach bedarf wieder ab,aber nur wenn das kind in dem raum spielt und es wärmt schneller).
in der woche ist die zeitung meistens aus,weil nur ich da bin.aber wenns selbst mir zu kalt wird mache ich sie an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von MariaS, 25. SSW am 14.10.2009, 9:37 Uhr

Bei läuft das automatisch, haben ja Fußbodenheizung. Diese schaltet sich selber ein, wenns zu kalt draußen wird..
Müssen wir uns nicht kümmern.. Sie beheizt uns drei Mietparteien im Haus.
An ist sie auf jeden Fall schon, das merkt man. Sie ist im Keller auf 19-20 Grad voreingestellt und hält die Temperatur im Haus. Wenn wirs wärmer wollen, müssen wir sie im Keller hochdrehen. Es reicht uns aber, ist auch immer wärmer in der Whg als 19 Grad. (wir wohnen aber auch ganz oben, da ists eh am kuscheligsten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von emres am 14.10.2009, 10:13 Uhr

also zu frieren würde mir ja nie einfallen.
wenn mir kalt ist, mach ich die heizung an, die ist seit letzten freitag angestellt. und ich hab sie im wozi bissel an, ansonsten sind die anderen zimmer ungeheizt. küche, emres zimmer und schlafzimmer. gestern hatte ich allerdings die heizung tags aus, weil die sonne die wohung stark wärmte. obwohl draußen nur 6 grad waren.
im winter ist emres heuzing meist etwas an, wozi voll und das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS am 14.10.2009, 13:05 Uhr

Hi,

ich musste jetzt schon mal an machen da ich eine ziemliche Frostbeule bin ;-)

Viele liebe Grüsse von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes... habt ihr eure heizung schon an?

Antwort von MaMo0408, 22. SSW am 14.10.2009, 14:09 Uhr

Bei uns ist die Heizung das Ganze Jahr an... Ich glaube richtig angesprungen aber erst im September. Wir haben jetzt schon seit dem We unseren Kamin zusätzlich an! Ohne Heizung würde ich hier erfrieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.