Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicke2015, 24. SSW am 28.02.2015, 9:59 Uhr

Mal was anderes...Klamotten aufheben?

Hallo Mädels,
würdet ihr Sachen aufheben, wenn die Kinder 7 bzw. 8 Jahre Altersunterschied haben und wenn ja, alle oder nur spezielle wie Jacken o.ä.? Ich überlege die ganze Zeit hin und her, komme aber zu keiner Lösung.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
LG Katja

 
8 Antworten:

Re: Mal was anderes...Klamotten aufheben?

Antwort von Lovie am 28.02.2015, 10:08 Uhr

Kommt drauf an. Sind sie in guten zustand sind sie eher zeitlos oder nach der neuesten mode. Sachen nur für drunter würde ich aufheben sieht ja eh keiner. Und natürlich das ein oder andere Erinnerungsstück bzw lieblingsklamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...Klamotten aufheben?

Antwort von Zicke2015 am 28.02.2015, 10:15 Uhr

Es geht wirklich um die schönen Sachen, abgetragene oä. sind da schon aussortiert. Verkaufe ich sie jetzt, mache ich doppelt minus, weil ich ja zweimal kaufen muss. Andersrum, trägt ein Mädchen in 7 Jahren noch Röhre, Wollmantel, Print auf Hosen ect.
Hab das Problem auch noch doppelt, sowohl bei unseren Jungs als auch für die Bauchprinzessin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...Klamotten aufheben?

Antwort von JackyHH, 25. SSW am 28.02.2015, 10:43 Uhr

Mein grosser ist 2004 geboren, meine kleine 2011.... Hatte von meinen grossen alles aufbewahrt... Als das 2. Kind ein Mädchen wurde hab ich angefangen alles zu verkaufen, und ich hab noch so viele einzelteile vom grossen... Man kommt nicht hinterher mit verkaufen, aber wäre das 2. Ein Junge gewesen hätte ich alles gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...Klamotten aufheben?

Antwort von Diskja, 27. SSW am 28.02.2015, 12:37 Uhr

Mein Großer ist schon 12, trotzdem habe ich die unisex Sachen, die noch richtig gut aussahen und auch teuer waren im Keller aufgehoben.
Von Rossmann gibt es da so Kleidersäcke, die dicht verschlossen werden und wo man mit dem Staubsauger die Luft raussaugen kann.
Bleibt alles duftfrisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...Klamotten aufheben?

Antwort von Waldmensch, 26. SSW am 28.02.2015, 13:29 Uhr

Wenn du genügend Platz für die Aufbewahrung hast, würde ich die Kleider auf jeden Fall behalten. Oder du gibst sie an Freunde weiter und hoffst, dass du dann wenn es soweit ist auch Kleider ausleihen kannst. Wir haben bei uns im Freundeskreis auch Kleiderkisten die im Kreis rumgehen...ist ganz praktisch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...Klamotten aufheben?

Antwort von Zitroneneis, 28. SSW am 28.02.2015, 14:10 Uhr

Ich glaub ich würd es verkaufen. Bis auf ein paar Lieblingsstücke, aber grade Rohrenjeans sind ja recht speziell und nur bei Glück in 7 Jahren Trend. Ich denke das Geld kannst du doch jetzt auch ganz gut gebrauchen....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...Klamotten aufheben?

Antwort von krizy, 23. SSW am 28.02.2015, 19:09 Uhr

Also ich hab fast alles 6 Jahre lang aufbewahrt. Muss aber sagen würde ich nie wieder machen. Erstens sehen die Klamotten echt nicht mehr so schön aus und zweitens habe ich tortzdem viel neu gekauft. Es gibt bei uns Kinder Flohmärkte wo man viele schöne Sachen für super wenig Geld kaufen kannst. Nach so lange Zeit kommen doch einige Flecken raus die ich vorher nicht gesehen hatte. Also alles würde ich nicht mehr aufbewaren aber einige schöne und besondere Sachen schon. Ach die ganzen Sachen nehmen auch echt viel Platz weg.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte ich mal lieber alles weggegeben.....

Antwort von Mona6, 26. SSW am 01.03.2015, 21:21 Uhr

....ich hab ALLES von unserer Tochter ACHT Jahre lang aufbewahrt und kriege jetzt einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.