Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 19.07.2014, 23:04 Uhr

Mal was anderes: Hochzeiten ohne Alkohol

Hallo alle.
Ohje, mal ein ganz anderes Thema: alkoholfrei durch gesellschaftliche Abende zu kommen, ist echt irrsinnig schwer! Sitze gerade auf einer Hochzeitsfeier und langweile mich wirklich zu Tode. Alle trinken und werden lustiger und lustiger und ich tue nur so als nippe ich an meinem glas Wein. Man Mann greift dann aus Versehen immer nach dem falschen glas und wird so auch immer lustiger. Ohje. Am liebsten würde ich einfach schon insvotelzimmer gehen und schlafen :( und das bei der Hitze. Laaaangweilig

 
7 Antworten:

Re: Mal was anderes: Hochzeiten ohne Alkohol

Antwort von meineKleine2012, 10. SSW am 19.07.2014, 23:10 Uhr

Schade, dass du dich langweilst. Hochzeiten sind soooo schön. Da ich so gut wie nie Alkohol trinke finde ich so was nicht schlimm. Es kann auch ohne Alkohol lustig sein.
Aber du hast recht, das Wetter schafft noch zusätzlich. Drücke dir die Daumen, dass du bald ins Bett darfst
Dann mal Prost hihi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Hochzeiten ohne Alkohol

Antwort von kloeschen11, 9. SSW am 19.07.2014, 23:17 Uhr

Na klasse, wenn man auch noch so tun muss als ob ist.es doppelt nervig.
War auch schon auf Hochzeiten, da war nicht viel los und nur die mit Alkohol hatten ihren Spaß.
Dafür trägst du ein süßes Geheimnis unter dem Herzen!
Könnt ihr euch nicht bald davonstehlen?Wenn ne größere Gruppe geht einfach anschließen oder so?
Hoffe du kannst bald ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Hochzeiten ohne Alkohol

Antwort von san1611 am 20.07.2014, 9:33 Uhr

mein Gott, wie schlimme Probleme manche doch haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Hochzeiten ohne Alkohol

Antwort von MamavonzweiPüppis, 10. SSW am 20.07.2014, 9:58 Uhr

Ich feier immer ohne Alkohol und auch das kann lustig sein . Dafür braucht man ja nun keinen Alkohol . Da ich sonst auch fast nie etwas trinke fällt es mir nun auch nicht schwer und es fällt niemandem auf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Hochzeiten ohne Alkohol

Antwort von DanniH. am 20.07.2014, 19:22 Uhr

Ich finde, dass man auch Spaß ohne Alkohol haben kann. Ich würde nur einfach alkoholfreies Bier holen oder traubensaft^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@san

Antwort von milkyway82 am 20.07.2014, 23:53 Uhr

Von Problem war doch gar nicht die Rede. Das war eher eine Anekdote aus Zeitvertreib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes: Hochzeiten ohne Alkohol

Antwort von Zoey2013, 10. SSW am 27.07.2014, 20:38 Uhr

Wir hatten vor 2 Wochen auch eine Hochzeit in der Familie und fand es nicht so schlimm, da ich schon seit meiner ersten SS keinen Alkohol mehr trinke, auch nicht zu Feiern. Das kotzh noch einen Beistand ;) Ich fand den Junggesellenabschied Braut fast schlimmer, da wollte mir eine Alkohol unterjubeln, aber habe es noch abwenden können...
Allerdings wissen alle erst seit letzter Woche Bescheid.
Langweilig fand ich es nicht so,eher amüsant, wie sich all die Betrunkenen verhalten. Erst als ich richtig müde war, so gegen 2, wurde es langweilig. Das schöne war aber, dass trotz des vielen Alkohol kein Unterschied gemacht wurde, wer was getrunken hatte und wer nicht. Mein Schwiegerpapa hat sogar paar mal versucht mit mir zu tanzen, aber ich bin total steif bei sowas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+7 und Alkohol

Hallo,am Samstag werde ich ES+7 sein.Da findet eine große Familienfeier statt.Nun überlege ich wie ich es beim Sektempfang machen soll.Gar nichts trinken oder mit O-Saft gemischt oder nur O-Saft?Aber was sage ich dann,wenn ich nichts trinke.

von Spuni 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.