September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711, 18. SSW  am 26.03.2013, 16:52 Uhr

Mal super tolle laune heute

... Das wetter ist so schön auch wenn die wärme noch nicht hoch geregelt wurde hatte heute sooo viel lust auf alles ... also find ich an .....

aufräumen


wohnzimmerumstellen spricht big sofa riesen schrankwand pc und so weiter dann ....

och mensch die wand brauch mal einen neuen anstrich ...:-)

also wand gestrichen alles fertig gott sei dank dann noch mit der kleinen auf den spielplatz ....

morgen gehts weiter zum doc dann bad streichen und mal endlich was nähen wenn ich zu komme ....


hoffe ihr hattet auch so einen tollen tag gehabt die sonne lacht immernoch von ihrer schönsten seite

 
3 Antworten:

Re: Mal super tolle laune heute

Antwort von nikita29 am 26.03.2013, 16:59 Uhr

Wow da hast du dir aber heute einen schönen Abend verdient bei all den Sachen die du heute erledigt hast

Mach auch jeden Tag ein bisschen was sonst wird's ja mit der Zeit langweilig nur das Wetter spielt noch immer nicht mit denn bei uns schneit es schon wieder seit gestern Abend

Ich kann den doofen Schnee gar nicht mehr sehen ich will auch die Sonne



glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal super tolle laune heute

Antwort von schaefchen89, 18. SSW am 26.03.2013, 17:32 Uhr

Na, da scheint ja endlich jemand den berüchtigten Zweit-Trimester-Energieüberschuss zu haben

Sonne war hier heute auch toll, ansonsten kann ich nur davon träumen, was im Haus zu schaffen ;)

Was wird denn genäht? Wohndeko, Umstandsmode oder was für's Kind?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal super tolle laune heute

Antwort von Fledermaus711 am 26.03.2013, 19:47 Uhr

genäht wird alle deko mode und für die beiden kinder also baby und meine tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.