Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 36. SSW  am 11.04.2011, 10:59 Uhr

mal melden

hi zusammen nach dem ich 5 tageja im kh lag und infusionen und tabletten schlucken musste durfte ich freitag nach hause und dort die bettruhe fotsetzten! gestern musste ich dan zum kh zur kontrolle alles unverändert kleine anstrengung und das baby würde kommen.
habe heute noch bettruhe ab morgen darf icg gehen weil dan bin ih 36+1 also 37 woche laut mutterpass und somit darf das baby kommen und ist keine früh geburt mehr.
der arzt sagt der 10.5 im mutterpass stimmt nicht der ist sich 98 % sicher das der erste et in der 8 ssw geschrieben wurde 3.5 stimmen muss aber er sagt er darf nicht mehr ändern jetzt und muss sich so an den regeln halten was im mutterpass steht. E sagt heute bin ich nicht 36+0 sondern 37+0 aber weil es im mutterpass niht drin steht muss ich es bis morgen noch aufhalten,
wen ich erlich bin will ich jetzt nicht mehr warten nachdem das baby fast schon da war. hoffe das ich diese woche mama werde ab morgen darf ich gehen dan soll das schnell gehen denke ich
Sem wiegt jetzt 2900 gram

gruss nicole

 
4 Antworten:

Re: mal melden

Antwort von mari82 am 11.04.2011, 11:01 Uhr

hi patin,

schö von dir zu hören. hoffe das du diese woche einen gesunden zwerg in deinen armen halten darfst!! zum glück verging die letzte woche wie im fluge und nun kann alles gut werden.

meld dich aber dann

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden

Antwort von Ani77, 37. SSW am 11.04.2011, 11:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen , dass alles gut wird und du dich nicht mehr länger quelen mußt!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden

Antwort von vinchen, 34. SSW am 11.04.2011, 11:23 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden

Antwort von Bina111 am 11.04.2011, 19:44 Uhr

na siehst du, jetzt wird doch noch alles gut!!!Drück dir weiterhin die Daumenund alles Gute für euch!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.