Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 06.02.2009, 21:16 Uhr

mal meckern muss

hi mädels

muss mal dampf ablassen.....

wollten emi gerade ins bett bringen....sie is eh weinerlich da sie ja wahrscheinlich n schub hat oda so.....naja auf jeden fall pennt sie fast da klingelt diese blöde besoffene kuh hier in der ersten etage sturm und emi wach und nur am weinen...ich sie angemacht und hörer angehang....emi sich beruhigt....das gleiche spiel von vorne...sie klingelt sturm...ey ich war vielleicht wütend.....tobi ran gegang und mit den bullen gedroht....emi sich nich mehr eingekriegt.....
so emi wieda im bett.....die blöde kuh klingelt tatsächlich wieda......aber mehr als sturm...ich da ran und ordentlich durch den hörer gebrüllt.......

naja nu is ruhe aber emi putz munter....ich könnte ausrasten eh....wenn die sich schon die hacke zu saufen sollen die n schlüssel einstecken.....

sorry!!!!!

 
8 Antworten:

Re: mal meckern muss

Antwort von Cardetoblanco am 06.02.2009, 21:20 Uhr

Ich glaub ich wäre auch ausgerastet!
Leute gibts, unglaublich!

Sie stand unten und Du solltest aufmachen oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meckern muss

Antwort von tangokater8 am 06.02.2009, 21:23 Uhr

hey süsseeee
mensch das ist ja ein toller start wa ins we....
was isn das für ne olle da? ist die bekloppt. weisste bei sowas kann ich extremst ausrasten, vom feinsten. ich glaub ich hätt die vermöbelt.
hab hier welche trampeltiere im haus, wie ne horde elefanten hört sich das an. die sind wahrscheinlich sogar leiser. da weint meine auch immer...
hoffentlich schläft sie gleich wieder.
ist emi auch so unruhig? bei uns ist zur zeit echt horrorrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meckern muss

Antwort von mo28 am 06.02.2009, 21:23 Uhr

ja sie stand unten und hat das ganze haus durchgeklingelt bis einer aufmacht.......die spinnt doch......irgendjemand hat dann aufgemacht

ey wenn ich die das nächste mal sehe...wir hatten das schon paar mal das die kuh das gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meckern muss

Antwort von Diana2008 am 06.02.2009, 21:23 Uhr

ach schnuckelchen....wieso ist dein männen nicht runter???

das mit den geräuschen im haus habe ich auch....grrrr. die klingel ist schon so leise, dass ich sie fast nicht höre.
handy lautlos und ich verpasse ständig nachrichten und anrufe.
man man man....bei mir klingeln sie am tage immer weil dg...werbung....post...pakete

würde am liebsten ein schild draußen anhängen...baby schläft schnauze halten und weg schleichen

komm knuddeln süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meckern muss

Antwort von Claudius am 06.02.2009, 21:26 Uhr

Wat habt ihr denn für leutchen im haus? Also ich hätte mich auch vergessen... Sowas bekloptes! Aber leider kann man sich seine Nachbarn nicht aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater

Antwort von mo28 am 06.02.2009, 21:27 Uhr

ja total.....schlafen is out.....und absetzen geht garnich......nur am heulen......langsam bin ich echt am ende......auf arbeit stress......und dann sie noch.......echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meckern muss

Antwort von Kaka_b am 06.02.2009, 21:30 Uhr

Was ist das denn fuer ne Tusse? Mein lieber Schwan du machst was mit !
Kommt im Suff nicht durch die Tuere und muss alle wachklingeln, wie ?! Echt frech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal meckern muss

Antwort von Amelies-Mum am 06.02.2009, 21:46 Uhr

oh was für ein mist. aber ich glaube nach dem 2 mal wäre ich unten gewesen.
Ich hasse besoffene Menschen.

Übrigends, wir haben momentan keine klingel mehr!!!

war mir zu blöd. und wenn ich weiß es kommt jemand ist das gartentor auf und dann können se klopfen.

Hoffe du bekommst die Maus jetzt schnell wieder zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.