November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 05.03.2013, 13:37 Uhr

mal eine unangenehme frage

bitte steinigt mich nicht direkt :(

aaaaaaaalsoooo...

ich hatte ja im august eine FG . Nun weis ich nicht inwiefern es gut ist wenn wir jetzt sex hätten ? das letzte mal ist nun schon so knapp 2 wochen her (hatte halt das gefühl könnte schwanger sien) und habe angst das wegen des sex etwas mit dem baby passieren könnte ? vielleicht durch die kontraktionen ?

wisst ihr da was ?

danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: mal eine unangenehme frage

Antwort von Superflo am 05.03.2013, 13:41 Uhr

Also was ich so weiß schadet Sex deinem Baby nicht - ausser natürlich der Arzt spricht ein Sexverbot aus, aber das ist bei dir ja nicht der Fall!
Hatte auch im Juni 2011 ne FG und wir mußten nur warten um das Risiko einer erneuten nicht intakten Schwangerschaft zu mindern. Aber bei einer bestehenden SS kann da glaub ich nichts passieren ...
würd, wenn du dir absolut nicht sicher bist, einfach mal deine FÄ anrufen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme frage

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 05.03.2013, 13:43 Uhr

vielen dank :)

ja ich habe am donnerstag meinen ersten termin werde sie dann mal ansprechen . nur man hat ja auch bedürfnisse oder lust klar geht mir das baby vor aber naja ich frage mal danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme frage

Antwort von Hila72, 6. SSW am 05.03.2013, 13:44 Uhr

Also was ich weiß darfst du Sex haben solange du keine vorzeitigen Wehen hast oder Blutungen da solltest du esw mit dem Arzt Abklären aber sonst spricht nichts dagegen. Und wieso sollten wir dich deshalb steinigen ich finfe deine Sorge und frage für Berechtigt und kann dich voll verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme frage

Antwort von Stuff84, 6. SSW am 05.03.2013, 14:50 Uhr

Wir verzichten drauf, mein Mann kennt das schon, ging uns bei unserer Tochter auch schon so. Ich hab auch einfach zuviel Angst das es Schaden könnte, bis zur 12.SSW muss er leider ein anderes Ventil suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine unangenehme frage

Antwort von min2012, 9. SSW am 06.03.2013, 11:33 Uhr

mal eine ganz andere antwort:
hat mich echt total für dich gefreut, als ich gelesen habe dass es bei euch geklappt hat :)
liebe grüße aus dem oktoberbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.