Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurps1 am 14.01.2013, 12:33 Uhr

mal ein lob an den papa

Wem geht es noch so?

Ich muss immer darüber nachdenken was ich für ein riesen Glück hab bzw. mein baby. ich bin selbst ohne Vater aufgewachsen er ist ein absolutes Arsch**** :( keiner meiner Familie ist mit Papa aufgewachsen das scheint sich durch die ganze Familie gezogen zu haben. die sind stellenweise abgehauen als sie wussten das ihre Frau schwanger war. als meine Mama mit meiner Schwester s war ist mein stiefvater als sie gerade entbunden hat fremd gegangen...nur solche Sachen. ich hab mir mein ganzes leben einen Vater gewünscht und ich danke Gott das ich für meine kleine einen absolut liebevollen Papa haben werde der sich seit er davon weiß auf die kleine freut. ich finde das so toll und bin fast ein bisschen neidisch *ggg* .
Auch wenn es manchmal wirklich stressig ist aber ich weiß das mein Mann ein absolut toller Papa wird!!!

 
3 Antworten:

Re: mal ein lob an den papa

Antwort von nusch79, 37. SSW am 14.01.2013, 14:06 Uhr

hallo,

also bei mir ist es so das mein mann ganz schön viel ertragen hat und noch muss:-)
diese schlimmen stimmungssschwankungen bei mir, er arbeitet unheimlich viel, nebenbei noch das haus renovieren und umbauen, sich um mich kümmern und um unseren sohn kümmern und kaum zeit für sich haben...nun wird am we nicht mehr gearbeitet und er macht uns jedes we schönes frühstück...dann hilft er mit bei der hausarbeit..kümmert sich dann um den kleinen, fahren schwimmen, indoorspielplatz. ich kann mich ausruhen..

also alles in allem ist er auch ein toller papa, hat sich schon immer viel um sein kind gekümmert ohne das ich ihn darauf hinweisen musste...
das wird bei kind 2 nicht anders sein:-)
ich bin froh so einen mann zuhaben, auf jeden fall!!!
sehe ja im umfeld wie manch anderer vater ist.....

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein lob an den papa

Antwort von Maxi2011, 35. SSW am 14.01.2013, 15:20 Uhr

hihi...was muss, das muss! Gerade heute im KH wo mein Gedächnis mich MAL WIEDER im Stich ließ, und mein Freund dann einspringen musste...lachte die Hebamme und meinte nur, wenn die Frauen in der SS körperlich Leiden, dann muss der Mann doch auch was zu tun bekommen! Wäre eine gute Übung für die Zeit nach der Geburt, wo die Frau auch noch nicht viel machen kann!^^

Ich weiß das mein Freund das alles gerne "Aushält", weil er weiß wofür das alles ist! Er bekommt auch immer viel Lob von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein lob an den papa

Antwort von luna8, 35. SSW am 14.01.2013, 16:55 Uhr

Obwohl es ja eigentlich selbstverständlich sein sollte ( ist es aber leider nicht- bin auch ohne meinen richtigen Papa groß geworden) find ich das auch ganz toll, dass dein Mann dir zeigt, dass er euch liebt und für euch da sein wird! Auch von einigen hier hör ich immer wieder, wie toll ihre Partner sie unterstützen, echt toll.
Meiner ist zwar ein kleiner Macho, aber ich merke immer, dass er unsere Familie über alles liebt, und das reicht mir fast ;-)

Lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.