Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.11.2012, 11:15 Uhr

Mal ein kurzes auskotzen...

Heute morgen fix einkaufen gefahren, ne Nachbarin getroffen .
"Als ich gestern bei euch vorbei bin hat Yara ja ganz schoen Alarm gemacht . Schlaeft die immer noch bei euch ?"
"Ja"
"Ohm man, daß mueßt ihr ihr mal langsam abgewoehnen, sonst schlaeft die mit 3 noch nicht allein in ihrem Zimmer"

Ehemalige Kundin getroffen
" Na Frau... sie arbeiten ja immer noch nicht wieder richtig, wird aber mal langsam Zeit sonst laufen ihnen die Patienten u Kunden weg"

Na, wenn das kein toller Start in den Tag is, grrrrrrr

 
9 Antworten:

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von prinzess20011 am 23.11.2012, 11:25 Uhr

lass sie labern! meine mama sagt zZ immer: sie hat zu anfang soo schön durchgeschlafen, da müsst ihr langsam mal wieder hinkommen.

klar ich lege die kleine ins bett und sag: in frühestens 6std kannste mal KURZ wach werden so wie früher!

ich denk mittlerweile nur noch "sind die menschen alle so blöde oder tun die nur so?" - meine mama inkl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von Kugelhupf am 23.11.2012, 11:41 Uhr


Kenn das auch... Jeder weiß es besser!
... Das haben wir früher anders gemacht,blabla...
Einfach ignorieren!
Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von Farasha am 23.11.2012, 11:46 Uhr

Liebe Momo ,

lass sie bitte reden.
Zur Beruhigung , Franziska schlief bis zum 2 Lbj. mit bei uns und dann nach dem Geburtstag und Umzug im eigenen Zimmer.
Und das geht ohne Probleme , wir sind nebenan , wenn sie weint dann geh ich zu ihr ....................

Die Leute reden gerne schlau daher , aber waren am Ende schlimmer als jede Übermama.
Aber man muss ja seinen Senf dazu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von Nastassja am 23.11.2012, 12:57 Uhr

Jayjay schläft bei uns im Bett... Schon immer und das wird auch so bleiben. Er wird nachts alle 2-3 Std wach und muss entweder getragen werden, auf Papas Brust oder gestillt werden. Ich hätte gar nicht die Kraft ihn ständig aus seinem Bett zu holen.
In jeder anderen Kultur ist es völlig selbstverständlich, dass die Babys mit im Elternbett schlafen nur bei uns ist das nicht "schick"!

Und Arbeiten? Warum solltest Du nicht so lang als möglich bei Deinem Kind bleiben? Ich denke, dass ist falscher Emanzipationsgedanke oder auch Neid, weil Du es Dir leisten kannst!

Noch nicht mal zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus... Einfach draußen dran vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von momo33 am 23.11.2012, 13:25 Uhr

Ich arbeite ja schon seit Anfang April wieder, aber eben nicht in Vollzeit. Wobei durch die Selbststaendigkeit ja auch so Sachen wie die Buchfuehrung, Arztbriefe, Praxis in Ordnung halten auch noch oben drauf kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von prinzess20011 am 23.11.2012, 13:36 Uhr

na wer arbeitet denn schon vollzeit mit BABY? man will doch auch ein bisschen was von den kleinen haben! ich seh ja wie schwer es meinem mann fällt zur arbeit zu gehen, da will ich nicht tauschen (solage es finanzell geht) bestimmt alles nur purer neid von denen, muss ich auch sagen.

wenn ich die mädels auf der arbeit besuche, kommt auch immer: wann fängst du denn wieder an? also ich hab ja nach nem halben jahr halbtags gemacht, weils mir zu langweilig wurde zuhause. blablabla
ICH FINDS ZUHAUSE ABER SCHÖN!!! UND ICH MACH DAS AUCH GERNE!!!
arbeiten kann ich dann immer noch, die zeit mit der kleinen gibt mir aber keiner wieder. komm mir immer voll doof vor, weil man ihnen das JEDES mal wieder erzählen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von Nastassja am 23.11.2012, 13:40 Uhr

ja.. dieses nervt wirklich tierisch...

Ich muss in 3 Monaten wieder ran, aber auch nur weil wir es uns finanziell leider nicht leisten können, dass ich länger zu Hause bleibe und mir graut es davor... ICH WILL NIIIIICHT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von dani1974 am 23.11.2012, 14:22 Uhr

Immer diese klugen Sprüche von Aussenstehenden

Jeder macht es so wie er es für richtig hält.

Du hast ja, Gott sei Dank, 2 gesunde Ohren

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes auskotzen...

Antwort von Nienchen2709 am 23.11.2012, 15:50 Uhr

oh man... wie ich solche leute hasse haben die denn kein eigenes Leben wo sie sich drum kümmern sollten???

lass die labern und gut ist, denk dir dein teil und mach es so wie du es für richtig hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.