Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 12.12.2012, 10:09 Uhr

Mal ehrlich....

wer wünscht sich auch manchmal.....gaaaaaaaaaanz allein zu sein?

So ohne Sorge um alles. Einfach nur mal einen Tag allein????


Ich schon. So wie früher...

Da wünsche ich mir manchmal- aber weiß das ich es für immer nie mehr haben wollen würde.

 
14 Antworten:

Re: Mal ehrlich....

Antwort von Schnuffzt am 12.12.2012, 10:11 Uhr

Ich frag mich immer was ich früher gemacht habe, als ich noch keine Kinder hatte! Muß mir langweilig gewesen sein! Aber so einen ganzen Tag mal alleine, das wäre mal was!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von Faro am 12.12.2012, 10:17 Uhr

Ja ich...Mal einen Tag ohne Verantwortung, nur für mich alleine...Ich muss noch nichtmals was bestimmtes machen..Einfach nur ich..

Aber dann plappert so ne Schnullerbacke auf mich ein und alles ist vergessen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von hasilein961 am 12.12.2012, 10:25 Uhr

Oh ja, das wünsche ich mir auch manchmal, wenn ein Tag mit meinen drei kleinen und großen Monstern wieder mal so anstrengend ist. Wenigstens ein paar Stunden, mal nur das machen, was ich gerne möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von Marusha20 am 12.12.2012, 10:37 Uhr

Ich nehme mir so eine Auszeit auch regelmässig. Mal wieder ein Verwöhnprogramm bei der Kosmetikerin oder auch ein Wellnesstag oder einfach mal einen Kaffe trinken.

Gerade wenn ich bei meiner Mami bin ist das total Entspannung für mich. Marvin bekomme ich dann sowieso kaum zu Gesicht und auch sonst muss ich mich um nichts kümmern. Sie sagt dann immer bist in Hotel Mama und entspanne mal schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von momo33 am 12.12.2012, 10:38 Uhr

Au jaaaaaaaa, nur einen Tag lang !!!! Danach wuerd ich meinen Alltag sofort wieder zurueck nehmen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von dani1974 am 12.12.2012, 10:48 Uhr

Oh ja,so einen Tag mal ganz allein,wäre echt cool.Um nichts Sorgen machen,einfach nur für sich sein.

Aber ich wüßte auch,das ich das auf Dauer nicht mehr haben will.Brauche meine 2 Schnullerbacken und auch mein Männe,auch wenn die Sorgen momentan nicht enden wollen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von Katrin-Japan am 12.12.2012, 12:00 Uhr

Kein bisschen
Ich glaube, ich wuerde vor Langeweile und Einsamkeit die Wände hochgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von mama2512 am 12.12.2012, 12:19 Uhr

ohhh ja ich hätte gern mal einen tag nur für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von Jen1985 am 12.12.2012, 13:36 Uhr

Das wünsche ich mir auch manchmal! Nur mal an sich selbst denken und tun und lassen was man möchte. Aber das wird wohl in den nächsten Jahren erstmal ein Traum bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von SilkeK82 am 12.12.2012, 13:39 Uhr

Ich nehme mir so einen "Auszeittag" auch schonmal.
Ich finde sowas auch gaaaanz wichtig, damit man selber mal wieder Kraft tanken und entspannen kann!
Deshalb bin ich auch sooo froh, das Lea super gern bei Oma und Opa ist und auch gerne da schläft
Mein Mann und ich nehmen uns Abends immer Zeit füreinander wenn die Maus im Bett liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von malo am 12.12.2012, 14:04 Uhr

Oh ja, mal ein Tag nur ICH allein. Das wär ja was. Schlafen bis in die Puppen, in der Wanne faulenzen mit Sekt und so. Die Seele baumeln lassen. Bin ja leider mit meinen 2 Kids allein und hab mir ides jetzt von meiner Schwester zu Weihnachten gewünscht. Sie hat mir jetzt versprochen am 11.01.2013 die Kinder übers Wochenende zu nehmen. Da freu ich mich schon riesig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von Glückskind@--- am 12.12.2012, 14:11 Uhr

Ach Süße,

das wünsch ich mir manchmal auch - und das ist auch normal - wir hatten ja lange Zeit ein eingeständiges Leben und wurden nicht fremdbestimmt :D Und als Mutter muss man nun viele Opfer bringen und viel zurückstecken weil man sein Wurmi so unendlich liebt - aber diese Gedanken hat man dann nach einer Zeit einfach auch Mal - ich hab heute morgen erst gedacht - oh mann ein Tag mal machen was ich will - kein Kind - kein Mann - einfach nur ich ........... und Abends kommt Kind von Opa und Oma und Papa von der Arbeit :D


Wir wurden ja schließlich nicht als Mutter geboren sondern als Frau mit eigenen Bedürfnissen und eigenen Gedanken :D

Und jeder weiß das er seine Kinder liebt und die Zeit nicht mehr zurück drehen will und wenn Sie mal ein paar Stunden nicht da sind machen wir uns Gedanken und denken nur an unsere Buzelchen :D WIR EBEN :D

HDL MAUSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ehrlich....

Antwort von miayan am 12.12.2012, 16:37 Uhr

Gewünscht hab ich mir das auch schon oft.... Aber als wir nur 2 Kids hatten sind wir mal alleine weggefahren oder ich war mal den ganzen Tag alleine zu Hause............. und es war soooo langweilig. Ne muss ich nicht haben. Mal ne Stunde oder zwei aber mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte heut so einen Tag

Antwort von Rena78 am 12.12.2012, 17:07 Uhr

und hab die Wohnung geputzt und Wäsche gemacht.

Jetzt hab ich Leerlauf und mir ist langweilig. Mensch mir fehlen meine beiden Süßen. Hätte mir früher mal einer erzählen sollen, den hätte ich ausgelacht. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.