Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moggele81, 35. SSW am 17.05.2016, 14:49 Uhr

Mal ehrlich!

Hab mal ein Thread verfasst indem es um meine Tochter und ein Hosenproblem ging. Im Nachhinein, hätte ich auch anders reagieren können,finde ich( war wohl nicht mein Tag). Trotzdem finde ich, dass ich in gewisser weise recht hatte, obwohl ich das hätte auch anders schreiben können, denn ich habe klar und deutlich erwähnt, dass mein Kind nicht dick ist, jediglich ein kleines Bäuchlein hat und deshalb die Hosen für das Alter nicht passen. Ich fand es einfach nicht i.O. Mich darauf hinzuweisen, dass ich mir überlegen soll, woher das Bäuchlein käme. Klar habe ich schon davon gelesen, dass ein Bäuchlein auch ungesund sein kann, aber ehrlich gesagt. Wegen einem kleinen Bäuchlein und ich betone " kleinem Bäuchlein" fange ich doch jetzt nicht an alle Ärzte abzuklappern,weil das angeblich " nicht normal" ist. Bei meiner kleinen kann sich das doch auch wieder später ändern...
Ich habe das Problem eher an den Hosen gesehen, die immer schmäler werden und viel zu lang, sowie bei uns Frauen eben auch.
Für manche vlt kaum nachvollziehbar und vlt auch lächerlich das Thema, aber für mich war es einfach wichtig. Im übrigen kamen dann wieder antworten, dass es ja auch Hosen für " kräftigere Kknder gäbe". Ich glaube wenn die mein Kind sehen würden, dann käme da nicht so ein blödes Gerede. Hätte drüber stehen sollen, ja, aber leider gelingt das nicht immer und ich denke anderen ergeht es sich so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.