September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeje am 10.10.2010, 12:51 Uhr

mal ausheulen

mir geht es genauso, meine weint auch viel. Meistens direkt nach dem ich sie gestillt habe bzw. bis sie pupsen oder groß machen kann.
Wenn sie dann eingeschlafen ist und ich sie hingelegt habe, fängt sie oft 5 Min später wieder an zu schreien.
Was bei uns gut klappt zum einschlafen- ins Tragetuch rein und staubsaugen, da schlaft sie gleich ein.
Gegen Abend hat sie dann ne längere Schreiphase, zwischen 1 1/2 - ca 3 Stunden. Da will sie dann auch immer wieder an der Brust nuckeln, aber wenn Milch kommt passt ihr das dann auch nicht.
Meine Große ( 2 1/2 J) kommt da natürlich gerade leider viel zu kurz und meine Geduld mit ihr, ist durch denn Streß auch nicht wirklich groß.
Meine Hebi meint, dass mit dem Schreien vor dem Groß machen bzw. Pupsen, kommt wohl noch vom unreifen Darm und sollte nach den ersten 3 Monaten gut sein. Wenn sie gegen Abend länger schreien, verarbeiten sie wohl die Eindrücke des Tages.
Also, kann nur besser werden (hoffentlich)

Grüße Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.