Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 21.06.2009, 22:40 Uhr

Mai-Juli- Mutsch???

Hallo Mädels!
Steffi hat sich schon länger nicht bei uns eingereiht. Weiß jemand, wo sie steckt? Ist alles ok? LG Muts

 
2 Antworten:

@ Muts !!!!!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.06.2009, 12:55 Uhr

Huhuuuuu!

Ich bin daaaa!!!!

Hier ist alles gut, wenn ich davon absehe, dass Paulchen mich im Moment quasi aufsaugt... Ich komme hier zu nix! Mittags - wo ich sonst so gern mal im Netz umher gegeistert bin - schläft er im Moment so wenig, dass ich es gerade mal schaffe, für Hannah und mich Mittagsessen zu machen!?! Manchmal meint er, dass er schon nach 30 Minuten ausgeschlafen hat, wo er sonst immer mindestens 1,5 Stunden geschlafen hat...

Ich wollte Dir schon LANGE mailen, aber ich habe seit ein paar Tagen die ersten ruhigen Minuten außer der Reihe...! Paul hängt nur an mir dran, ich denke, er macht einen Entwicklungssprung und die Zähne drängeln auch mal wieder. Heute waren wir dann auch schon mal wieder zum impfen (Meningokokken), mal sehen was mich die nächsten Tage dann noch erwartet...

Ab Donnerstag ist Hannah dann ja auch noch zu Hause, dann sind bei uns schon Sommerferien! Ich weiß gar nicht, wie ich das "schaffen" soll, mit meinem kleinen Klotz am Bein?!?

Ich hoffe, dass ich Dir heute Abend ENDLICH mal antworten kann!!!!! Jetzt muss ich für Hannah und meinen Mann Essen machen, Paul schläft gerade - mal sehen wie lange noch...

Ganz liebe Grüße & bis später,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi!

Antwort von Muts am 22.06.2009, 21:53 Uhr

Jetzt bin ich aber sehr erleichtert, denn ich dachte schon, ich hätte verpasst, dass ihr in Urlaub seid oder dass jemand bei Euch krank ist.

Sommerferien! Die sind bei uns noch weit weg; am 29. Juli ist es bei uns dann so weit. Aber wer weiß, vielleicht hat Hannah ja ab und zu Lust, sich mit Paulchen zu beschäftigen.

Aber das mit dem Klotz am Bein kenn ich gut, Daniel ist auch so einer. Er kann sich ganz toll allein beschäftigen, wenn er will, nur will er das eben nicht so oft , oder er hat so schöne Ideen, wie Katzenfutter ins Trinkwasser packen oder auf die Couch klettern....
Allerdings wär ich froh, Daniel käme mal mit weniger Schlaf aus ,denn er braucht nach wie vor 2-3 STunden am Vormittag und ist dann oft ab 16 Uhr wieder so müde, dass ich ihn noch mal hin lege. Abends schläft er dann ab etwa 20 Uhr bis c.a. 6.30. Finde ich noch sehr viel für ein Kind von 13 Monaten, aber er scheint es zu brauchen.

Also, ich freu mich auf "Post"
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.