Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel, 20. SSW am 27.05.2015, 11:41 Uhr

Mahlzeit...bin wieder daheim

Hallo. Bin gestern entlassen worden nach dem alles nochmal gründlich gecheckt wurde. Es ist alles in bester Ordnung. Manchmal wird der bauch richtig hart...aber Google sagt das ist normal
heute hatte ich dann gleich fa Termin zum großen sreening. Auch dort war alles bestens. Ich soll mich noch etwas schonen und Vorallem aufhören mir immer sorgen zu machen. Das Geschlecht hat sich wiedereinmal bestätigt. ..es bleibt beim Mädchen. Freu mich so. Werde mich jetzt wieder regelmäßig melden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg melli

 
5 Antworten:

Re: Mahlzeit...bin wieder daheim

Antwort von HSVMarie am 27.05.2015, 11:50 Uhr

Ach wie schön! Das freut mich. Dann mach mal langsam und gemütlich!

Ich hab heute eigentlich volles Programm (putzen und so) und mache aber nichts, weil ich vom Arbeiten gestern so Rückenschmerzen und Bauchziehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit...bin wieder daheim

Antwort von Lalilu90, 22. SSW am 27.05.2015, 11:54 Uhr

Freut mich Sehr das alles gut ist bei euch! :) Schon dich weiterhin so gut es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit...bin wieder daheim

Antwort von Zaubermausmama5, 20. SSW am 27.05.2015, 12:50 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit...bin wieder daheim

Antwort von Pumbaxx am 27.05.2015, 13:04 Uhr

Hey, das klingt WUNDERBAR !!!!!!

Ruh Dich gut aus,pass auf Dich und und die kleine Bauchbewohnerin gut auf und ich drück Dir die Daumen,daß Du erst wieder zur Entbindung ins KH musst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit...bin wieder daheim

Antwort von LottiOtti, 21. SSW am 27.05.2015, 13:47 Uhr

Das ist doch prima! Dann schone dich und genieße es, wieder zuhause zu sein.

Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besuch,wenn man daheim ist. ...

Glaube das Thema war schonmal. Naja... egal... Im KH sollen natürlich die Omas/Opas und Geschwister kommen. Ganz klar. Aber daheim angekommen, möchte ich gerne erstmal ein paar Tage absolute Ruhe. Was meint ihr dazu? Ich möchte keinen verletzen o.ä habe aber die Zeit mit ...

von Kleiser 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Endlich daheim!

So, endlich bin ich wieder daheim. In der Spezialklinik war es recht informativ, aber leider wurde kein US gemacht. Es war nur ein Beratungsgespräch, bei einer sehr netten Ärztin. Zuerst hat sie den Stammbaum meiner Familie und die meines Mannes notiert, also Eltern, Kinder, ...

von bienemeier, 10. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

meine Mahlzeit heute...

soll bestehen aus einem Strampler (weil das Baby nackt in meinem Bauch liegt) und einer Lampe (damit das Baby Licht hat und nicht im Dunkeln sitzen/liegen muss) sagt mein Sohn (6 Jahre) heute ganz trocken zu mir... Ich soll das heute unbedingt essen ermahnte er mich mit einem ...

von diemichi, 24. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.