August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 31. SSW am 06.06.2021, 16:21 Uhr

Magen/Darm mich hats erwischt


Hey ihr lieben,
mein Sohn hatte von Mittwochabend bis Freitag Nachmittag die kotzerei aber kein Durchfall. Gestern Abend war mir dann schon übel nach dem Essen und nachts hing ich dann nur noch auf der Toilette mit Erbrechen und Durchfall
Da ich auch Gliederschmerzen habe , hab ich eben Temperatur gemessen und tatsächlich auch leicht Fieber .
Morgen vormittag hätte ich wieder FA Termin, meint ihr ich sollte den absagen ? Oder lieber hin und schauen lassen ob es den Babys gut geht ?
Was habt ihr so für Hausmittel bei Magen Darm?

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Anna287 am 06.06.2021, 17:12 Uhr

Bitte Achte auch auf andere, wenn du beim Frauenarzt bist kannst du auch andere Personen/ Schwangere anstecken.
Bleib lieber daheim und geh wenn es dir besser geht/ gesund bist.

Im Eingang von meiner Frauenartzt steht nur reinkommen, wenn man keine Krankheitssymptome hat wegen Corona ansonsten Termin verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 31. SSW am 06.06.2021, 18:03 Uhr

Ja so denke ich ja auch . Aber wegen den Babys halt ... ich rufe morgen früh bei meinem FA an und höre mal was die sagen . Vielleicht bestellen sie mich auch kurz vor Feierabend. Das hatte ich mal in der ersten Schwangerschaft als ich erkältet war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Mama_Fee_2021, 29. SSW am 06.06.2021, 18:09 Uhr

Gute Besserung! Am Ende des Tages hinzugehen find ich eine gute Idee. Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von SiFi86, 30. SSW am 06.06.2021, 18:21 Uhr

Ohje, du arme. Sowas braucht man ja gar nicht...
Ich würde auch an deiner Stelle morgen früh anrufen und nachfragen wie du dich in der Situation verhalten sollst.

Gute und vorallem schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Ulli123, 31. SSW am 06.06.2021, 18:46 Uhr

Bekannte von mir waren im Mai in Quarantäne, weil die beste Freundin ihrer Tochter mit genau solchen Magen- Darmsymptomen Corona hatte.
Ruf lieber früh beim FA an und frage, was du machen sollst. Die können das für ihre Praxis bestimmt am besten entscheiden.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Nevermore77, 36. SSW am 06.06.2021, 20:07 Uhr

Genau, anrufen.
Bei meiner FA wird man ohne negativem PCR Test nicht behandelt, wenn man irgendwelche Symptome Richtung Corona hat.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Ergo123, 29. SSW am 06.06.2021, 21:43 Uhr

Ich würde auch anrufen und fragen, was dort die beste Option für dich wäre.

Gute und rasche Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Aurum, 35. SSW am 06.06.2021, 23:16 Uhr

Verschiebe den Termin um eine Woche, alle werden es dir danken und in paar Tagen passiert sicher nix mit den Babys. Iss viel Gemüsebrühe mit Reis und Sachen worauf du Lust hast (ich hab Salatgurke immer gut vertragen), Fencheltee, Zwieback, Salzstangen. Es kann auch sein der Magen-Darm geht auch noch paar Tage, da bist du morgen eh nicht fit. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Sally123 am 07.06.2021, 1:19 Uhr

Oh nein wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Mira90, 32. SSW am 07.06.2021, 6:30 Uhr

Hey :-)

Ich hoffe du bist jetzt schon fast durch, trotzdem auch von mir nochmal gute und rasche Besserung

Den Babys passiert nichts, keine Sorge, die sollten davon nichts mitbekommen :-)

Bin gespannt was dein Arzt heute sagst, wenn du anrufst!

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 31. SSW am 07.06.2021, 9:12 Uhr

Hab eben angerufen und soll ganz normal zu meinem Termin kommen . Mir geht es viel besser , Fieber ist zum Glück weg . Hab heute Nacht wohl den Rest raus geschwitzt
Corona Test habe ich zu Hause gemacht, der war Negativ.

Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen/Darm mich hats erwischt

Antwort von Mira90, 32. SSW am 07.06.2021, 9:45 Uhr

Ach wie schön dass es dir schon besser geht!

Viel Spaß beim Termin heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm , brauche dringend Rat für die Nacht

Hallo ich hatte die letzen 3 Tage Magen Darm bzw nur Darm und Fieber . Ich habe die letzen 2 Tage meine kleine 12 Wochen alten Tochter an mein Mann abgegeben das er sie füttert usw. Ich hatte sie in der ganzen Zeit Vill 2-3 mal auf den Arm kurz. Ich habe wahnsinnige Angst ...

von Piathewitch 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm?

Ich behalte heute nichts zu essen drin. Breche direkt alles aus, nicht Mal Wasser. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Hatte das die ganzen letzten 12 Wochen nicht. Nur Übelkeit. Und jetzt in der 13. Erbrechen? Macht keinen Sinn oder? Hab mir bestimmt irgendwo was geholt

von number2, 13. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm

Es fing alles Samstag Nacht an, die Kinder waren bei meinen Eltern. Morgens rief meine Mutter an, beide haben es ganz stark. Sie wusste nicht zu wem sie zuerst soll. Sonntag morgen kurz nach dem Anruf meiner Mutter, hatte mein Mann Durchfall. War ich ihn dem Moment froh das ...

von Cemi 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Zuckertest - Reaktion Magen/ Darm

War heute früh beim Zuckertest. Maus geht es super und mein Wert war auch gut, aber jetzt geht es mir bescheiden. Hab mich schon übergeben und Durchfall hat ich leider auch schon. Hat noch wer so reagiert? Mein Bauch fühlt sich gerade gar nicht gut an. Da ist viel zu viel ...

von AugSep16, 25. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, konnte die letzten tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und habe heute morgen um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- Darm Grippe überstanden

Hallo, ich habe genau das erwischt, was man sich nicht wünscht! Nachdem mein Mann Anfang letzter Woche einen Infekt angeschleppt hatte, habe ich Kontaktverbot und Desinfektionsgebot ausgesprochen, in der Hoffnung, dass der Kelch an mir vorüber geht. Meinem Mann ging es ...

von Mushu, 9. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Extreme Darmschmerzen

Kennt das von euch jemand? Zwischendurch habe ich soooo extreme Darmschmerzen, ich merke teilweise wie der Kleine richtig ordentlich nach hinten tritt in Richtung Darm, da muss ich echt durchatmen. Manchmal sind das auch so anhaltende Schmerzen, dass ich kaum sitzen kann und ...

von leni8901, 24. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.