März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felica am 06.06.2018, 20:52 Uhr

März ist doch ein schöner Geburtsmonat

Eigentlich hatte ich mit einem 30+ Zyklus gerechnet, damit wäre es gerade eben vom ET im März. Nun ist der ES etwas früher erfolgt, ich finde mich aber trotzdem eher im März wieder, gefühlstechnisch. Also werde ich lieber mal hier Platz nehmen.

Wir hatten glücklicherweise auch schon die Zeit vor dem ES gut genutzt, die Chancen stehen also gut das es geklappt hat. Zudem hatte ich heute ein nettes Omen, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin ich an einem schönen prächtigen Storch vorbeigefahren. Einen tag nach ES kann das doch nur ein gutes Zeichen sein

 
4 Antworten:

Re: März ist doch ein schöner Geburtsmonat

Antwort von LilliLiam1988 am 07.06.2018, 13:26 Uhr

Ja März ist ein schöner Monat.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Das mit dem Storch ist auch ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März ist doch ein schöner Geburtsmonat

Antwort von Felica am 07.06.2018, 21:25 Uhr

Darauf hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März ist doch ein schöner Geburtsmonat

Antwort von Felica am 14.06.2018, 18:45 Uhr

Nachdem der Ovo am 5ten Positiv war und wir die zeit gut genutzt haben, habe ich jetzt seit tagen Sodbrennen und Übelkeit. Den ganzen tag über, dazu Schwindel und der Lendenbereich schmerzt immer wieder. Ab und zu zieht es auch im Unterleib. Klar kann das alles PMS sein, Übelkeit, Sodbrennen und so früh alles andere hatte ich aber noch nie. Normalerweise bin ich auch müder im zweiten Zyklusbereich und komme sicherlich auf den Wahn größere Putzarbeiten zu machen. Entsprechend bin ich recht positiv eingestellt und hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März ist doch ein schöner Geburtsmonat

Antwort von Felica am 14.06.2018, 18:48 Uhr

Das es für Symptome eigentlich zu früh ist sage ich mir übrigens den ganzen Tag. Blöderweise ist es so das Lendenschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Sodbrennen bei mir bei den letzten Schwangerschaften auch sehr früh waren, lange vor dem positiven Test. Nicht mal der Kaffee schmeckt mehr so richtig und dabei bin ich da süchtig nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.