März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Cloudya  am 05.04.2020, 13:46 Uhr

März 2021 ❤️

Ich würde zu gerne mitfahren, mal schauen ob ich eins von den begehrten Tickets abstauben kann.

 
10 Antworten:

Re: März 2021 ❤️

Antwort von nita83 am 01.05.2020, 15:09 Uhr

Ich auch mal schauen ob der Wochen Fluss nach der stillen Geburt bis dahin vorbei ist und wir auch wieder loslegen können.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021 ❤️

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 01.05.2020, 18:53 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen
@nita83 du warst im September Bus glaube ich oder ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021 ❤️

Antwort von nita83 am 01.05.2020, 22:02 Uhr

Ja genau ich weiß zwar nicht ob es so schnell wieder möglich wäre,aber ich hoffe das es schnell wieder klappt. Es ersetzt Luke nicht aber ich wünsche mir wieder schwanger zu sein mit einem gesunden Kind.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021 ❤️

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 02.05.2020, 14:22 Uhr

Ohhh Nita ich wünsche dir von Herzen das du schnell wieder schwanger wirst und ein Gesundes baby bekommst..... ich was auch in September Bus und hatte MA . Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe das ich mein Zweites Wunder im Dezember im Arme nehmen kann wünsche dir alles gute weiterhin .... für Luke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021 ❤️

Antwort von Steli am 02.05.2020, 14:50 Uhr

Wenn wir die Icsi im Juni schon starten können und es klappt, bin ich auch im März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Regenbogen

Antwort von nita83 am 03.05.2020, 8:34 Uhr

Hallo ich drück dir die Daumen das es mit einem Dezember Wunder klappt.
Ja das Leben ist manchmal komisch ich weiß auch nicht warum es einige immer trifft.
Hab schon überlegt ob wir so gut damit umgehen können oder das was wir lernen sollen noch nicht begriffen haben.
Bin mir da nicht so sicher.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021 ❤️

Antwort von AnneS. am 05.05.2020, 14:42 Uhr

Ich hoffe bei mir spielt sich alles auch schnell ein und ich kann evtl ein märzticket ziehen. War im Oktoberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021 ❤️

Antwort von mari82 am 08.05.2020, 11:17 Uhr

Hallo meine Liebsten.
Ich komme aus dem Nov-Bus in welchem ich bis vor drei Wochen noch saß.
Mir wurde bei 9+1 eine missed abortion diagnostiziert, welche ich mit einem natürlichen Abgang letzte Woche beendet habe. Hab nur noch leichte Schmierblutungen.

Ich dachte ich würde länger warten wollen, aber unser Wunsch nach Kind Nr. 3 wird von
Tag zu Tag stärker. Wir warten den Mai aber noch ab und starten dann im Juni.

Mal sehen was der Zyklus bis dahin macht.

Laut Nachsorge bei meiner Frauenärztin heute ist alles mit der Blutung abgegangen, aber ich sollte einen Monat warten um dem Körper Zeit zum regenerieren lassen.

Ich hoffe es klappt bei allen ganz schnell..

glg
mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021 ❤️

Antwort von 2fach-Mami34 am 11.05.2020, 14:04 Uhr

Hallo ich hoffe auch mitfahren zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März 2021 ❤️

Antwort von JanneKiese am 16.05.2020, 18:36 Uhr

Ich komme auch aus dem Novemberbus und am Montag wurde festgestellt, dass unsere Kleine nicht mehr lebt...! Mittwoch hatte ich eine Ausscharbung. Erst habe ich gesagt, das tue ich uns NIE wieder ab, aber der Wunsch ist doch noch /wieder da... Und wir wollen es nochmal versuchen, sobald der Arzt sein "go" gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.