Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimouse, 25. SSW am 22.10.2010, 22:18 Uhr

Männer und kuscheln!?!

Sagt mal sind eure Männer eher die Kuscheltypen oder eher nicht? Meiner kommt kaum noch bei mir ran weil er ja keinen Sex mehr so bekommt weil wir da vorsichtig sein müssen. Er sitzt abends bloß noch auf Couch und will seine Ruhe haben. Er meinte dann immer (habe ich auch grad angesprochen) dass doch "Reden" reicht. Mir aber nicht!!! Ich möchte auch einfach mal in den Arm genommen werden nicht nur von meinem Sohn der ganz im Gegenteil nicht genug vom Kuscheln mit mir bekommen kann. Aber das ist ja was völlig anderes.

Gehts euch genauso und was macht ihr in solch einem Fall? Würde mich sehr interessieren. Denn so die Einsamkeit nervt schon ganz schön. Geschweige denn wenn man mal eine Massage bekommt oder ähnliches. Ich weiß er geht jeden Tag arbeiten und fährt ziemlich lange zur Arbeit und hat seine 40 Std. Woche. Aber ich fände es schön (habe ich ihm auch gesagt) mal nach der Arbeit wenn Kind im Bett liegt zu kuscheln. Es ist furchtbar!!!

 
8 Antworten:

Re: Männer und kuscheln!?!

Antwort von gosia2209, 24. SSW am 22.10.2010, 22:39 Uhr

mein mann war noch nie ein kuschel bär auser wenn wir schlafen gegangen sind, wir haben immer auf einer bettseite auf einen kissen und unter einer decke zusammen geschlafen entwieder ich meinen kopf aud seinen bauch oder anders und das 13 jahre und jetzt muß ich allein schlafen weil er angst hat er könnte mein baby bauch weh tun wenn er sich mal dreht. also muß ich bis feb warten. und er geht jetzt auch immer stunden früher ins bett als ich. auf unserem neuen sofa ist das kuscheln schwierig ich finde hier ist jetzt so wenig platz meine alte war viel besser. aber er nimmt mich jetzt viel öffters in die arme und legt auch so mal den kopf zu mir rüber wenn noch platz hier ist denn mein hund kuschelt den ganzen tag mit mir man merkt aber auch mein mann an das ihn das fählt mit den zusammen einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und kuscheln!?!

Antwort von Kiwano, 25. SSW am 23.10.2010, 0:28 Uhr

meiner ist genauso....für ihn ist kuscheln auch automatisch mit sex verbunden....mich nervts auch manchmal....heute musste ich ihn auch zwingen mich zu kuscheln :-) er hats dann aber brav gemacht... kuscheln ist halt nicht seine stärke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und kuscheln!?!

Antwort von alisa05, 26. SSW am 23.10.2010, 8:00 Uhr

bei uns ist so ich habe keine lust auf "nähe" reden reicht mir momentan :-)
war aber auch so in der 1 Schwangerschaft.
ich denke sind hormonen, wird bestimmt wieder besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und kuscheln!?!

Antwort von edina, 25. SSW am 23.10.2010, 8:56 Uhr

Meiner kuschelt zum Glück sehr gerne, egal, ob als Vorspiel oder einfach so.
Wie schafft ihr das, so lange ohne Sex auszukommen? Es gibt ja verschiedene Formen von Sexualität, nicht nur bloßen GV. Ich würde diese andere Formen nicht außer Acht lassen.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und kuscheln!?!

Antwort von Klapperstorch, 26. SSW am 23.10.2010, 10:29 Uhr

Ja mein Mann kuschelt auch sehr gerne (zum glück)
liegen schon allein Abends immer arm in arm auf dem Sofa.
Brauche seit der SS sowieso mehr Streicheleinheiten.

LG Silvia die seit heute in der 26 ssw ist.
Man was geht die zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und kuscheln!?!

Antwort von sanne87, 25. SSW am 23.10.2010, 11:22 Uhr

Mein Mann kuschelt auch unheimlich gerne. Und das oft auch einfach nur so. Seit neustem scheint es ihm Spaß zu machen, meinen Bauch einzuölen, weil sich die Kleine inside dann immer etwas rausstreckt. Fühlt sich so an, als würde er sie mit streicheln. Das ist toll. Wenn er aufhört, fängt sie sofort an zu boxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und kuscheln!?!

Antwort von Jimmyfreak, 24. SSW am 23.10.2010, 13:50 Uhr

Mein Mann gibt sich sehr viel Mühe mit dem Kuscheln, auch wenn es ihm manchmal schwer fällt, dass sich da nicht unbedingt mehr daraus entwickelt. Jeden Tag ölt er mit viel liebe meinen Bauch ein und abends zum einschlafen kuschelt er sich an meinen Bauch und erzählt dem Krümel was, bis er einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle für die lieben Worte und @ edina

Antwort von Janimouse, 25. SSW am 23.10.2010, 21:51 Uhr

Danke wie oben geschrieben. Das ist schön mit dem Einölen. Das haben wir das letzte Mal glaube ich wo wir noch ohne Kind zusammen waren. Das hat nachgelassen. Aber wir wollen mal wieder "endlich" unseren Sohn bei Oma abliefern und alleine wieder mal essen gehen. Aber eincremen etc. macht er nicht. Ihm ist es ja schon soviel wenn er in der Badewanne meinen Rücken abwaschen soll.

ABER: bei der letzten Geburt hat er mir den Rücken gekrault bzw. massiert, DAS FAND ICH TOLL!!!

Vielleicht wirds ja noch, muss ihn noch ein bisschen "trainieren".

Vielen lieben Dank für eure Berichte.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Kuscheln 🥰

Hallo, Wir dürfen seit dem 14.2 kuscheln. Unsere kleine Maus hat sich bei 39+3 sehr schnell auf den Weg gemacht. Um 0:45 bin ich von der 1. Wehe geweckt worden, ab da kamen sie auch direkt regelmäßig im 6-Minuten Abstand. Um 3 Uhr waren wir in der Klinik und der Mumu ...

von Lynn_94 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln jetzt

Hallo ihr Lieben Wir dürfen nun auch kuscheln.! Da sich unsere kleine Maus nicht drehen wollte und seit November in BEL saß, stand und ein geplanter Kaiserschnitt bevor. Unseren ersten Termin ...

von Sophie99 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun

Hallo ihr Lieben, Wir haben es nun auch bei 38+5 geschafft. Ich hatte am Mittwoch um 12 einen Blasenprung der sich zunächst durch tropfen geäußert hat. Um 15 Uhr sind wir dann in die Klinik gefahren. Da hatte ich schon leichte Wehen und der Muttermund war weich. Die Wehen ...

von Erika28 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln < 3

Heute um Punkt 13 Uhr hat unser Kamil Nathanael in der warmen Wanne das Licht der Welt erblickt Wir sind so verliebt! Das erste Zusammentreffen mit dem großen Bruder war so so schön. Er ist so zärtlich und freut sich so sehr

von mlle.sakura 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen endlich Kuscheln :)

Huhu ihr lieben. Am 22.02.2017 um 08:07 Uhr hat die kleine Zoey mit einem Gewicht von 3140 Gramm und 50 cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt:) Ich war so erleichtert als der Stress der vorherigen Tage endlich von mir abgefallen ist und einfach nur überglücklich das ...

von Steffi367 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch

Am 6.1.2016 um 9.59 Uhr einen Tag eher als geplant, kam unser kleiner 11. Wunder auf die Welt . Bei 35+0 verlief der 7. Ks völlig problemlos und Komplikationsfrei . Unser kleiner Prinz wiegt 2810g und 48 cm, sowie 32 cm KU. Uns beiden gehts echt ...

von Unglaubliches Wunder, 00. SSW 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.