September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Freya211  am 14.01.2022, 17:29 Uhr

Männer - haben nur wir so tolle Foren?

Hey Ladies und ein wunderschönes Wochenende für euch

Ich habe meinem Schatz die Ohren von dieser Seite vollgesülzt und dass ich wieder so happy bin, dass es hier wieder genauso schön ist wie bei meinen ersten beiden Kids 2013 und 2015.

Da kam bei ihm eine berechtigte Frage auf, gibt es sowas eigentlich auch für Männer? Weiß da jemand was?

Also ich meine wahrscheinlich ist meiner wieder ein kleiner "Sonderfall" weil er doch sehr interessiert und totaaaaaaal verliebt ist. Als ich ihm gestern das Ultraschallbild zeigte (bei dem man ja nur ein kleines schwarzes Loch sieht) war er sichtlich gerührt und hatte sogar ein wenig Pipi in den Augen.

 
2 Antworten:

Re: Männer - haben nur wir so tolle Foren?

Antwort von jessiexboux am 14.01.2022, 17:35 Uhr

Da wäre ich auch mal gespannt meiner würde sich auch bei sowas anmelden also sind wir da schmal zwei :)
Ich finde es richtig schön wenn er so ein Interesse hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - haben nur wir so tolle Foren?

Antwort von Freya211 am 14.01.2022, 17:43 Uhr

Haha sehr gut, wenn nicht bringen wir die beiden einfach per Email zusammen oder so.

Ich finde es auch super schön, aber mein Exmann war überhaupt nicht so und ich kenne auch keinen Mann, der da so begeistert ist. Manchmal bezeichne ich meinen auch als verkapptes Mädchen.
Aber gefühlt sind "die meisten" ja eher so "häh, was soll man denn da sehen?!?!?!?" oder "okay, wenn du das sagst, ist doch schön..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer…oder bin ich dumm :D

Ich sehe doch da einen leichten Schatten oder???? Der sofort kam, also nicht erst nach mehreren Minuten/Stunden. Seht ihr den auch? Mein Mann sagt, er sieht da gar nichts und zweifele jetzt schon an meinem Verstand also ...

von Krümel3.0 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Gestern Abend haben wir ja noch mal geherzelt ... danach wollte ich auf stehen um was zu holen , da sagte mein Mann : du bleibst bitte noch ein Weilchen liegen, schiebt mir ein Kissen unter den pops und holt das was ich holen wollte

von Onic 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Wir haben ja schon zwei Kinder, und ich überlege, ob ich ihn diesmal irgendwie überrasche, wo die Nachricht alleine schon eine wäre. Ich habe den Verdacht der SS nämlich noch nicht geäußert, wobei es Mühe kostet die Symthome zu verstecken. Beim letzten Mal, als es nicht klappte, ...

von Spätsommer 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer und Zykluskalender :-D

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich sind ja nun im 2.tem ÜZ und er will andauernd wissen wann die fruchtbaren Tage sind. Also hab ich ihm brav erklärt wie sich das so verhält mit den fruchtbaren Tagen und dem ES UND das es davon abhängt wie lange der eigene Zyklus ...

von Isanel 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.