Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Prinzessin89 am 29.02.2012, 10:15 Uhr

Mädels!!! :,(

Heute ist der letzte Tag von unserem Monat nun haben es fast alle geschafft!!! Ich fande es so toll meine Schwangerschaft mit euch zu teilen und nun auch die erste Zeit mit meinem Baby! Ich hoffe es wird hier noch fleißig weiter geschrieben auch wenn unser Monat morgen vorbei ist!!!



Lg Mandy

 
4 Antworten:

Mal gucken wer heute auskugelt am 29.02.!

Antwort von Schnuffzt, xx. SSW am 29.02.2012, 10:21 Uhr

Die Zeit war wirklich sehr sehr schön und ich danke Euch allen

Mal gucken wer heute an diesem ganz besonderen Tag auskugelt! Meine Patin hat die Geburt auch noch vor sich und ich bin gespannt wann ich eine SMS bekomme!

Ich werde auf jeden Fall so gut wie es geht hier weiter schreiben und freue mich auf den Austausch mit Euch auch nach der Geburt!

LG Anja mit Lara und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels!!! :,(

Antwort von SilkeK82, xx. SSW am 29.02.2012, 10:55 Uhr

Wahnsinn wie schnell die zeit rum ging und wie aufgeregt wir alle waren als der februarbus immer weiter hoch gerutscht ist!
Wir hatten eine tolle zeit hier und ich hab mich echt immer wohl gefühlt!
Hoffe auch weiterhin, das wir fleißig hier weiter schreiben.



Wünsche euch allen einen schönen letzten februartag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels!!! :,(

Antwort von dani1974, xx. SSW am 29.02.2012, 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen.Die Zeit der SS mit euch war sehr schön und ich fühlte mich hier auch immer wohl.

Hoffe auch das wir alle fleißig weiterschreiben,so oft es geht.Wäre schön euch alle noch weiter zu hören und zu lesen.

Werde es auf jeden Fall versuchen!!!



LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wer heute auskugelt am 29.02.!

Antwort von Clara01, 41. SSW am 29.02.2012, 12:24 Uhr

Huhu,
Deine Patin ist leider noch immer zuhause... Nix :( Aber heute ist mir das auch lieber so. Morgen sehen wir weiter (Termin in der Klinik).
Wenn mir meine Hände nicht so weh täten, hätte ich auch schon längst auf Deine liebe PN geantwortet, hab ich nicht vergessen!!

Alles Liebe Euch allen, dicken Kuss an Luca,
Deine Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.