November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 31. SSW am 05.09.2019, 21:14 Uhr

Mädels was meint ihr ist das?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 31.ssw und seit gestern zieht es ziemlich doll im unterbauch. Nach unten. Gestern abend sogar bis in die vagina. Das bisherige ziehen wie das dehnen der Mutterbänder fühlte sich bisher anders an. Zudem schmerzt mein unterer Rücken total. Eher mittig. Was meint ihr könnte das sein?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Mädels was meint ihr ist das?

Antwort von Krümel_3und4 am 06.09.2019, 6:03 Uhr

Entweder das Kind drückt herum und quetscht Nerven ab oder es sind Vorwehen bzw. Übungswehen.
Ich würde zum Arzt oder zur Hebamme gehen und gucken lassen, ob die muttermundwirksam sind. Ist es das erste Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was meint ihr ist das?

Antwort von dima2309 am 06.09.2019, 7:34 Uhr

Nein mein 3. Kind. Und ich kann mich an diese Art von ziehen nicht mehr erinnern . Die Abstände sind einfach zu gross (12 und 7). Ich hab am Dienstag meinen geplanten Termin und normal bin ich jemand ich beisse die Zähne zusammen und halte durch. Aber diesmal bin ich echt verunsichert. Meine hebamme ist zudem noch im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was meint ihr ist das?

Antwort von Blume1986, 30. SSW am 06.09.2019, 8:40 Uhr

Guten Morgen
Ich kenn Krümel da nur zustimmen. Eins von beiden wird es sein und würde heute Vormittag damit einmal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was meint ihr ist das?

Antwort von Marzipansprotte am 06.09.2019, 10:40 Uhr

Wie geht's dir jetzt? Warst du zum FA?

Ich kann dich gut verstehen. Ich frage mich diese Schwangerschaft öfter als bei den anderen was mein Körper mir gerade sagen will.

Die erfinden jeden scheiß, vielleicht sollten sie mal einen Chip erfinden den man in der Schwangerschaft einsetzt und Meldung per App gibt wenn sich da unten was verändert oder abnormes tut.
Man kann ja leider nicht rein gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was meint ihr ist das?

Antwort von dima2309, 31. SSW am 06.09.2019, 13:32 Uhr

War jetzt in der Klinik da meine Frauenärztin zu hat heute. Da muss man hier dann in die Klinik . Mit dem kleinen is alles ok. Ich hab einen leichten harnstau und die erste blasenentzündung überhaupt in meinem Leben. Die haben mich auf den Kopf gestellt, auch gleich ein gestose Labor abgenommen aber das war super. 1500g hat der junge Mann jetzt.

Lg und danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.