Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 21. SSW  am 07.10.2013, 13:20 Uhr

Mädels, schont euch !

Ihr Lieben, meine Kollegin kam neulich in der 26. SSW mit vorzeitigen Wehen ins KH. Zuviel Stress bei der Arbeit, Termine, Dienstreisen, viel Verantwortung usw... und nun das.
Inzwischen durfte sie (auf Probe) heim, den Umständen entsprechend geht es ihr gut, aber sie darf nur kurz aufstehen, muss hauptsächlich liegen und es kann jederzeit sein, dass sie wieder ins KH muss.

Schont euch, Mädels, nichts auf der Welt ist es wert, dass ihr euch und eure Krümel dieser Gefahr aussetzt !

Dies mal als Appell an alle, die denken, ohne sie laufe der Laden nicht.
Doch, er läuft, ihr werdet es sehen... euren Einsatz dankt euch keiner und wie gesagt, eure Krümel und ihr seid jetzt das Wichtigste !!!

 
5 Antworten:

Re: Mädels, schont euch !

Antwort von Nortschal, 22. SSW am 07.10.2013, 13:25 Uhr

Das hast du ganz richtig gesagt!!
Danke dass du uns das wieder mal so richtig klar machst!
Man weiß es ja eh, aber gerade jetzt dürfen wir uns echt nicht überschätzen.
Das ist es echt nie und nimma wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, schont euch !

Antwort von ilkis80, 21. SSW am 07.10.2013, 13:28 Uhr

Hallo, das ist echt krass zu lesen. Hatte auch eben ein Gespräch mit meinen Chefs wegen BV, aber nix zu machen muss erst zum Betriebsarzt und wenn der sagt schluß erst dann ist für mich schluß. Versuche auch mich soweit zu schonen, nur ist das alles gar nicht so einfach. Mal sehn was meineFÄ am Donnerstag sagt.
Drück deiner Bekannten die Daumen das alles gut verläuft und bei dir natürlich auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ilkis80

Antwort von jani-san, 21. SSW am 07.10.2013, 13:45 Uhr

@ ilkis80:
Ich habe deine Beiträge bezgl. des BV gelesen.
Bitte entschuldige, ich hatte die letzten Tage Besuch und Hausbautermine und kam nicht zum schreiben, sonst hätte ich mich dazu geäußert und dir das Beispiel meiner Kollegin nahegebracht.
Deshalb wollte ich es jetzt nochmal extra ansprechen (auch im Hinblick auf deine Situation).

Wenn deine Chefs dich nicht entlasten, dann musst DU dich entlasten.
Das ist nicht immer einfach... weiß ich auch; ich renne ja selbst täglich (neben der normalen Arbeit) bei unserem Hausbau hin und her und muss alles verwalten. Aber ich verschaffe mir dann einfach Zeit zum Entspannen (Spaziergang, "Couching", Süßes, ein Bad usw.).
Ich hoffe für dich, dass dein Betriebsarzt die Gefahr erkennt oder dein FA dich da erlöst.
*daumen-drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, schont euch !

Antwort von ilkis80, 21. SSW am 07.10.2013, 14:08 Uhr

Danke Jani-san, tut gerade gut. geniesse eben die zeit auf der couch mit ein paar stubsern im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, schont euch !

Antwort von schnuffeline2012 am 07.10.2013, 17:46 Uhr

Da hast du aber sowas von Recht Priorität haben unsere Bauchzwergis und alles andere steht hinten an, sehe ich genauso! Man gerät immer wieder in Situationen, in denen man denkt hach komm nicht so schlimm das geht schon irgendwie....und dass du das heute geschrieben hast ist super um sich daran zu erinnern,dass wir alle gut auf uns aufpassen sollten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.