September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 22. SSW am 22.05.2013, 21:06 Uhr

Mädels, ich brauch mal euren Rat...

Seit heute Mittag habe ich Schmerzen/Ziehen im Bauchnabel-Bereich und auch darunter. Kennt das Jemand? Langsam beunruhigt mich das ein wenig... :o(

 
3 Antworten:

Re: Mädels, ich brauch mal euren Rat...

Antwort von zamperl78 am 22.05.2013, 21:36 Uhr

hast Du eine Hebi?
Die würd ich mal anrufen...

Bis jetzt hab ich keine solchen Probleme - und bei Felix? Kann mich nicht daran erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch mal euren Rat...

Antwort von kitty84, 24. SSW am 22.05.2013, 23:02 Uhr

Hallo,
hatte ich in der 21. und 22. Woche auch extrem...
War zu der Zeit zur FD, der Arzt sagte das die Gebärmutter einfach zur Zeit sehr stark wächst und ich das so stark fühl weil ich so schlank bin...
Wenn du unsicher bist, frag deinen FA lieber um Rat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich brauch mal euren Rat...

Antwort von login, 24. SSW am 23.05.2013, 7:44 Uhr

Ich habe das auch seit Wochen. Habe auch schon einen Post aufgemacht. Es ist auszuhalten, aber beunruhigend.. war aber vorgestern beim Arzt u habe ihn befragt dazu, er meinte, es wäre alles In Ordnung und Bauchziehen/Bauchweh normal... kann viele Ursachen haben, nicht bedenklich, meinte mein Arzt. Wenns aber den ganzen Tag dein ständiger Begleiter ist, dann lieber mal nachsehen.
Bei mir hängt es auch ein bisschen mit der Ernährung zusammen... Da die Organe schon verschoben u gequetscht sind, kommt es manchmal auch zu solchen Reaktionen... Oder Mutterbänder dehnen sich, oder Übungswehen (hab ich schon häufig) oder Baby bewegt sich an eine ungute Stelle oder drückt wo drauf ... trotzdem: sollte es zu lange andauern, unbedingt nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.