Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein, 16. SSW am 06.02.2014, 11:09 Uhr

Mädchentraum geplatzt ;-)

Hallo Mädels,

ich bin zurück vom FA. Unseren beiden Zwergen geht es gut, sie wiegen beide 150g und es werden eindeutig zwei Jungs!
Der eine liegt mit dem Kopf nach unten und der andere mit dem Kopf nach oben und staucht seinen Bruder mit den Füßen in den Bauch. Der Arzt meinte, die beiden werden sich sicherlich gegenseitig anstacheln. :-)
Morgen hab ich zum ersten Mal den großen Zuckertest und in 22.SSW hab ich einen Termin zur Feindiagnostik.
Leider ist mein Gebärmutterhals nur bei 32 mm, muss mich mehr schonen. Mal sehen, wie das mit einem Kleinkind zuhause geht ;-)

 
4 Antworten:

Re: Mädchentraum geplatzt ;-)

Antwort von Tinchen20-14, 16. SSW am 06.02.2014, 13:23 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zu zwei gesunden Krümeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das kenne ich

Antwort von DantesEi am 06.02.2014, 14:44 Uhr

ich hatte damals auch die Hoffnung, dass es ein Mädchen noch geben könnte....aber wir bekamen auch 2 Jungs ;-)

Zum Gebärmutterhals: ich hatte ab der 28.SSW gar keinen mehr. Bei Zwillis kommt halt ein höherer Druck drauf. Schonung ist immer gut- wir hatten auch ein Geschwisterkind noch zu versorgen und es ist ja nunmal viel nicht vermeidbar. Ab der 28.Woche lag ich dann immer mal wieder im Krankenhaus (das erste Mal eben wegen Wehen im 3 Minuten Abstand und dem sich öffnenden Muttermund). Aber das wurde dann auch nicht wirklich auf lange Sicht zum Problem.

Mach Dir nicht allzu große Sorgen, sei schön brav und rette nicht gleich alle Welten auf einmal und genieß das doppelte Lottchen. Ich konnte später die Bewegungen unterscheiden. Also wann sich wer bewegt hat und wer Schluckauf hatte etc.
Och Menno, das war soooo schön und ich beneide euch Zwillisbrütende!
Hätte gern jetzt wieder welche bekommen ;-))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchentraum geplatzt ;-)

Antwort von mamanoel, 20. SSW am 06.02.2014, 21:32 Uhr

Möchte dir auch zu zwei gesunden Muckis gratulieren!
Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchentraum geplatzt ;-)

Antwort von nicole21885, 18. SSW am 07.02.2014, 10:10 Uhr

Supi das es deinen zwei kleinen Prinzen gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bombe am 24.12. geplatzt

So, nun weiss es unsere Familie, dass wir nun ein 2. Baby bekommen Einige haben es schon geahnt, andere waren totaaal überrascht. A er alle janen sich seeehr gefreut!!!:-).Auch wenn der Altersuntetschied mur 17 Monate ist. Meine schwester hat nach mur 5 seiten des ...

von Poki1982, 11. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.