Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 34. SSW am 02.01.2013, 11:30 Uhr

Määädels?!

Wir sind wieder eins nach oben gerutscht in der Liste, unser Bus kugelt nun als nächstes aus, es gibt nun auch schon den Novemberbus
Da hab ich mit meinem Sohn 2010 der am ET pünktlich kam drinnen gesessen :)
Wahnsinn, wir waren doch auch alle erst am Anfang und haben uns hier alle kennengelernt... oder zum Teil auch noch drauf gehibbelt auf Pos. Test und das alles gut geht.
Sry, musste raus... kann es gar nicht richtig Glauben

LG
Marina :)

 
5 Antworten:

Re: Määädels?!

Antwort von Charly7490, 36. SSW am 02.01.2013, 11:34 Uhr

Hehe ja so geht es mir gerade auch.

Ich habe doch erst erfahren, dass ich schwanger bin und nun ist es schon fast so weit....wo ist die zeit???

Konnte heute nacht nicht schlafen, hatte augenflimmern und mir war sehr schwindlig...und das auf den letzten metern.
Hab jetzt noch leichte kopfschmerzen durch den schlafmangel...echt super....naja bin durch die nacht jedoch ganz schön panisch geworden. Habe ja noch keine kleidung etc gewaschen. Erste waschmaschiene ist jetzt fertig und die zweite wird gleich angeschmissen....

Wo ist die zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels?!

Antwort von minka, 35. SSW am 02.01.2013, 11:35 Uhr

na das ist doch mal cool... :) bin ehrlich gesagt auch schon ziehmlich auf spannung und so... wenn ich mir so überlege wie ich hier rein geschneit bin und wie weit wir jetzt alle sind... mensch die zeit ist iwie weg... wir hatten alle echt schöne und auch wiederum nicht so schöne zeiten in der ss gehabt aber ich glaube das hat uns alle etwas nähr gebracht... :) ist iwie alles schon komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels?!

Antwort von AnneLie, 36. SSW am 02.01.2013, 14:58 Uhr

Huhu

ja, es ist echt Wahnsinn...so ab der 20.woche hatte ich so ein Gefühl, als ob die Zeit nie vergeht...und konnte es kaum abwarten...und jetzt sind's noch knapp 4 wochen und langsam wird's ernst!!!
Freu mich so, dass wir bald alle kuscheln dürfen!!!
Liebe Grüße, annelie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels?!

Antwort von Mamyy, 34. SSW am 02.01.2013, 21:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels?!

Antwort von Hope!, 34. SSW am 02.01.2013, 23:15 Uhr

Das stimmt... es ist wirklich kaum zu glauben, dass wir bald kuscheln dürfen

Am Anfang war es noch sooooo lange und jetzt.... freue mich schon riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.