April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 05.12.2010, 11:29 Uhr

Määädeeeelllls!!!

Hach Mädels... ich bin seit tagen im Putzrausch...
morgen kommt meine nachsorge-hebamme zu uns... sie arbeitet als Amtshebamme beim Jugendamt... und in der praxis meines Frauenarztes...
Naja.. ich habe sie angerufen.. weil ich nicht mehr weiter weiß...
zwischen mir und meinem freund läuft es mehr als schlecht..
so richtig mies.. das schlimme daran ist das er das gar nicht merkt bzw er redet es sich schön...
wenn ich mit ihm reden will macht er sich über mich ´lustig.. mitten auf der straße oder vor freunden fängt er an mich zu beleidigen und zu demütigen..
dann denkt er mit einer entschuldigung ist alles getan..
ich wurde mitten auf der straße laut als faules miststück bezeichnet.. oder in gesprächen mit freunden kamen so sätze wie: ja dann kannste ja wieder sagen ach ich kann nicht mehr wie im KH bei der geburt...

und sowas verletzt mich sehr und macht mich unsicher und traurig...
er verbietet mir kontakt zu zwei meiner besten freunden...
weil es männer sind..
meine freundinen vergrault er mir auch.. die kommen mich schon gar nicht mehr besuchen sondern wollen entweder gar kein treffen oder das ich zu denen komme.. oder er muss arbeiten sein...

Auf der arbeit hat er 3 monate nach luis geburt auch schon mit na andren rumgeflirtet... dann hatten wir kurz schluss und er kam nach einem tag wieder angekrochen.. danach lief es ganz gut... aber die ging nicht lange so... ich war mistrauisch und konnte (kann) ihm nicht mehr vertrauen...

Naja... als er mal wieder einfach über mich hinweg entschieden hat und so habe ich am nächsten tag meine hebi angerufen und gefragt ob sie mir helfen kann.. ich wüsste nicht weiter..

Sie hat sofort für morgen einen Termin ausgemacht.. nun bin ich aufgeregt und angespannt...
aber ich freue mich auch tierisch sie mal wieder zu sehen..
aaaaaaaaaber da sie ja vom jugendamt ist, will man natürlich alles sauber und ordentlich haben.. sie steht auf meiner seite und weiß das mein freund mich hier nicht unterstützt, sondern alles nur noch schlimmer macht mit dreck und irgendwelchem mist anschleppen...
aber trotzdem.. naja jetzt bin ich seit tagen immer wieder am putzen wenn der kleine mann mal schläft...

Ich werde mir morgen mal anhören was sie dazu sagt und ganz ehrlich wenn sie sagt sie sieht keinen sinn mehr dann bestätigt sie mein denken.. und dann werde ich wohl mit ihrer unterstützung gehen...

aber es ist soo ein schwerer schritt...

Danke fürs zuhören ich musste einfach mal alles loswerden...

Svenja

 
2 Antworten:

Re: Määädeeeelllls!!!

Antwort von falous am 05.12.2010, 16:46 Uhr

ich glaube du brauchst keine weitere bestätigung mehr sondern nur ne unterstützung !ich drücke dir morgen ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädeeeelllls!!!

Antwort von fledermaus24 am 07.12.2010, 7:48 Uhr

Oje, Du Arme. Im Moment ist aber auch überall der Wurm drin. Folge Deinem Bauchgefühl. Ich hab das gleiche Problem, nur hab ich 3 Kinder und mein Kleinster ist schwer krank. Aber ich hab den Entschluß gefaßt und werd es auch durchziehen. Irgendwie geht es immer weiter. Wir schaffen das. Ich hab alles probiert, wir waren zur Eheberatung und ich hab Chancen ohne Ende gegeben. Ich hab mir Dinge gefallen lassen, wo andere schon längst über alle Berge wären. Aber jetzt ist Schluß. Ich bin zu jung, um zu resignieren. Also, überlege, ob Du so weiter machen möchtest oder ein neues Leben, daß Du selber bestimmen kannst. Ich drück Dir die Daumen und schick Dir eine Umarmung. LG, fledermaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.