März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malli am 07.02.2010, 16:58 Uhr

machen eure das auch?

immer, wenn ich den raum verlasse, fängt paulina an zu weinen. ich krieg hier die krise.

 
6 Antworten:

Re: machen eure das auch?

Antwort von jojomama am 07.02.2010, 18:59 Uhr

Bei uns reicht im Moment Josias nur auf dem Boden abzusetzen oder
abzustellen, sofort fängt das Theater an. Ganz zu Schweigen vom Geschrei, wenn ich den Raum verlasse.
Ich sage mir immer wieder "Es gehr vorbei!" Also Augen zu und durch!
LG und gutes Durchhalten
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von vreni29 am 07.02.2010, 19:03 Uhr

Hallo Malli,
ja, bei Juna ist das zur Zeit auch so, dass sie sehr anhänglich ist. Manchmal echt anstrengend.Wichtig ist für sie, einfach nur dabei zu sein. Auch wenn sie nur beim Bügeln z. B. zuschaut oder beim Putzen vom Stühlchen zuguckt... Anders gehts halt manchmal nicht. Der Haushalt muß ja auch irgendwie gemacht werden!
Naja, das ist halt ne kurze Phase, die auch wieder vorbeigeht...
Liebe Grüße,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von Fabiphil09 am 07.02.2010, 19:45 Uhr

Hallo!

Ja, das kenn ich momentan. Bei Phil reicht es auch an manchen Tagen ihn nur hinzusetzten. Dann hab ich ihn fast den ganzen Tag auf dem Arm. So eine Phase hatte er schon 1-2 mal. Geht vorrüber :-)))

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von BA2402 am 07.02.2010, 22:13 Uhr

Bei uns ist es auch so ,das das Geschrei schon los geht wenn ich sie nur absetze (zum Raum verlassen komme ich da gar nicht erst ) und es ist auch egal ob Papa oder Geschwister den Clown machen,ich muß schon heimlich zum Pipi machen flüchten

LG
Birgitt mite Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von Sonne2607 am 08.02.2010, 10:07 Uhr

joa, manchmal. Kommt drauf an, wie er drauf ist. aber meistens lasse ich die Tür auf und er hört mich und kommt dann angekrabbelt.
Er steht immer an meinen Beinen, so dass der Haushalt hier brach liegt, weil so schaffe ich nichts.
Also setz ich ihn ins entfernteste Zimmer, rede mit ihm und renne in die Küche zurück, um wenigstens hier klar Schiff zu machen. Und ratz fatz steht er wieder an meinen Beinen.
WEnn er weint, wenn ich ihn auf den Boden setze, dann red ich mit ihm und sage auch, komm mit.
Ist ne Phase.....wie alles andere auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure das auch?

Antwort von dustin1710 am 08.02.2010, 12:34 Uhr

ohhh ja und dann krabbelt sie durch die ganze wohnung und sucht mich. Dabei weint sie und sagt mamamamama

im moment komm ich hier echt nur zu was wenn sie pennt.
löl
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.