Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 39. SSW am 25.06.2011, 18:29 Uhr

Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Also fruchtwass muss ja nicht im schwall abgehen wenn zb die fruchtblase nur reißt oder was, also ich kenn mich damit gar nicht aus bei meiner tochter hatte ich nen blasensprung da kam alles aufeinmal arus, jetzt hab ich vorhin bemerkt das ich ein etwas nasseres hösschen hatte das auch bis zur jogginghose durchgedrungen ist da war also ein etwas größerer fleck, kann das sein? Ich hab mir jetzt was anders angezogen, mach ich mich jetzt umsonst verrückt oder sollte ioich besser ins KH fahren wenns nochma vorkommt?

LG

 
8 Antworten:

Re: Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Antwort von annika-, 39. SSW am 25.06.2011, 18:33 Uhr

ich würde lieber in KH fahren- hab aber auch keine Erfahrung damit!
Mir wurde aber gesagt, das Fruchtwasser könne auch in kleinen Mengen abgehn wenn die Fruchtblase kaputt ist.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Antwort von Katharina0112, 37. SSW am 25.06.2011, 18:43 Uhr

Hallo ich kenn mich zwar auch nicht genau aus weils meine erste ss ist. Würd aber an deiner stelle schon ins kh fahren weil wenn die fruchtblase reisst kann es ja sehr schnell infektionen geben.. Sicher ist sicher würd ich sagen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Antwort von _Melly_, 39. SSW am 25.06.2011, 18:59 Uhr

muss kein fruchtwasser sein. Du musst dich auch nicht verrückt machen. Warte ab ob es wieder passiert. Wenn ja, dann fahr in die klinik wenns erstmal trocken bleibt, dann lass es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Antwort von Sinche, 38. SSW am 25.06.2011, 19:19 Uhr

Ist der Kopf denn fest im Becken?

Fahr vielleicht doch besser ins kh.. lieber einmal zuviel als zuwenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Antwort von Kugel0904, 39. SSW am 25.06.2011, 19:24 Uhr

So hab meine tochter grad ins bett gebracht, si aber alles trocken da unten, alöso denke ich war es ausfluss, ja kopf ist im becken, man kann ihn nurnoch schwer abschieben
Naja Montag ist VU da werde ich ea rtrotzdem mal ansprechen, danke für eure antworten

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Antwort von TupperEvi, 38. SSW am 25.06.2011, 21:36 Uhr

Nicht verrückt machen. Hatte bei meinem Sohn damals einen blasenriss. Hatte tagsüber immer mal wieder etwas Wasser verloren. Dachte ich hätte mir in die Hose gemacht. :-)
Abends habe ich noch mit meinem Mann gegessen und als ich aufgestanden bin kam wieder Wasser. Allerdings ein wenig mehr, so dass es in der Jeans aussah als hätte ich die ganze Hose voll gemacht.
Da sind wir dann ins KH gefahren.
Würde an deiner Stelle nicht sofort ins KH fahren sondern erstmal warten ob es öfter vorkommt. Wenn es öfter passiert kannst du immer noch fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Antwort von Woelckchen1, 39. SSW am 25.06.2011, 21:40 Uhr

dasselbe habe ich schon seit geraumer Zeit immer wieder. Liegt halt einfach daran das das Köpfchen auf die Blase drückt. Da müssen wir leider durch. Solange es nicht ununterbrochen läuft würde ich einfach mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ma bitte ne ganz schnelle antwort

Antwort von _yakari_, 33. SSW am 26.06.2011, 11:17 Uhr

Es kann wirklich Fruchtwasser sein.
Hatte das in meiner letzten SS. Freitags hatte ich immer etwas Flüssigkeitsabgang, dachte aber auch an Blasenschwäche. So ging das dann bis montags. Ich hatte Montag VU und bei der Untersuchung kam ein Schwapp Flüssigkeit. Da meinte der Arzt ich solle vorsichtshalber ins KH um abzuchecken ob es Fruchtwasser sei. Und ja es war Fruchtwasser. Ich bekam dann gleich Antibiotikum verabreicht und die Geburt wurde eingeleitet. Kurz vor 18 Uhr war dann meine Kleine auch schon da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.