September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silent, 26. SSW am 29.05.2011, 11:54 Uhr

@MKB

Ja nunja, ich hab das für mich so herrausgefunden. Denn ich war bereits in der 10 SSW und später in der 17 SSW nochmal im KH. Alles wegen dem Darm.

Schonen und ausruhen und auf Rohkost und bla verzichten ist ja alles schön und gut, aber wenn man einmal was mit dem Darm hatte oder hat, dann biste mit dem Mist gesegnet. Ich muss durchhalten solange ich kann, denn bei mir muss das dringend operiert werden. Je länger ich nicht auf Klo kann, umso schlimmer wirds und umso höher ist das Risiko. Das heißt ich muss stehts ab und an was essen was total durchhaut, oder Lactulose nehmen. Dann renn ich zwar zum Klo und hab leichte Krämpfe, aber danach ists echt besser.

Zumal ich Eisensaft trinken muss und das, man glaube es kaum .. tralalalalaaa "stopft". Juchuuuu!

Ich würd das auch bei der FÄ nochmal ansprechen und mit absprache bei ihr evtl an deiner Stelle ebenfalls Lactulose oder irgendsowas nehmen. Denn ich bin oft durch den harten Bauch usw kaum in der lage was zu essen, oder was zu tun .. das is einfach nur "die Härte".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.