Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla22, 20. SSW am 27.01.2022, 19:20 Uhr

Lustige Thema Intimbereich

Hey ihr
Ich habe mal eine interessante Frage wie rasiert ihr euch im Intimbereich? Ich kann mittlerweile mein Intimbereich nicht mehr sehen mein Mann kann möchte dies nicht machen
Hab mir schon ein Spiegel mit in die duschen genommen das ich was sehe
Wie macht ihr das ?


Lg

 
14 Antworten:

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Hundemama83 am 27.01.2022, 19:32 Uhr

Haha, jaaa, da bin ich auch schon am Überlegen...

Ich denke, ich werde es mit Spiegel oder "blind" ganz oberflächlich machen. Bevor ich mich schneide, lasse ich es aber ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Anonymeria, 20. SSW am 27.01.2022, 19:32 Uhr

Tatsächlich gar nicht mehr
Ich könnte es zwar noch, mein Bauch ist noch relativ klein, aber bei mir ist alles so empfindlich geworden das es auch mit neuen Klingen, Rasiergel und allem anderen super unangenehm ist.
Ich hab nen Aufsatz drauf geklemmt und kürze die einfach alle paar Tage auf 5mm. Und rasiere nur noch die Bikinizone.
Reicht mir aktuell vollkommen aus. Die Haare sind dann lang genug um nicht zu pieksen und es sieht trotzdem ordentlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Jplang, 20. SSW am 27.01.2022, 19:39 Uhr

Das habe ich mich beim letzten Mal Baden tatsächlich auch gefragt noch funktioniert das einigermaßen, aber lasst uns da in ein paar Wochen noch mal drüber sprechen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Milla22, 20. SSW am 27.01.2022, 20:07 Uhr

Schön zu hören dass man da nicht alleine ist , ja ich habe schon ein etwas größeren Bäuchlein und da hapert es schon ich sehe wirklich gar nix und mit dem Spiegel ist es halt echt anstrengend weil das durch den warmen Wasser natürlich beschlägt.
Aber mir fällt sonst nichts anderes ein das ist ja wie mit Beine rasieren,das macht zum Glück mein Mann aber mein Intimbereich das traut er sich nicht oder er will es nicht er sagt es ehrlich gesagt auch nicht warum er es nicht machen möchte vielleicht hat er Angst mich zu verletzen kann ich nachvollziehen.
Aber es ist wirklich ein lustiges Thema wo ich froh bin dass ich nicht alleine bin wenn ihr gute Tipps habt oder ein eine Idee wie man uns das erleichtern kann schreibt das bloß hier rein ha ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von BMJ? am 27.01.2022, 20:47 Uhr

Beim ersten Kind hat es mein Mann gemacht, aber ich hab mich dabei nicht wohl gefühlt.
Beim zweiten und diesmal mache ich es selbst. Erst in der Dusche stehend und dann über der Badewanne sitzend (ein Bein draußen, das andere am gegenüberliegenden Wannenrand)
Ist vielleicht nicht perfekt, aber es klappt gut und verletzungsfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von majalino, 19. SSW am 27.01.2022, 20:55 Uhr

Ich mache es wie immer "blind" - bin so extrem kurzsichtig, dass ich ohne Brille oder Kontaktlinsen eh nicht so weit gucken kann ... die Brille beschlägt beim Duschen und für Kontaktlinsen bin ich meist zu faul
Bislang macht der Bauch also keinen Unterschied zu vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Anonymeria, 20. SSW am 27.01.2022, 21:49 Uhr

Wo wir gerade dabei sind, ich hab auch das Gefühl die wachsen schneller? Normalerweise reichte bei mir rasieren an den Beinen für zwei Tage.
Jetzt sieht es abends schon so aus wie sonst nach den zwei Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Milla22, 20. SSW am 27.01.2022, 21:55 Uhr

Ohhhh man das fühle ich mit.
Ich habe dieses Gefühl auch das über all an mein Körper Härchen wachsen und schnell wachsen

Ich habe sogar ab Bauch Härchen bekommen was ich nie hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Lulubu, 20. SSW am 28.01.2022, 0:46 Uhr

Seit dem zweiten Kind mache ich das wirklich so gut wie gar nicht mehr... Auch in den Schwangerschaften davor habe ich relativ früh damit aufgehört, ist mir die Mühe nicht wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Dani2022, 21. SSW am 28.01.2022, 8:25 Uhr

Das Problem haben wohl alle Mamas früher oder später
Dass die Haare schneller und dichter wachsen ist leider auch normal, auf dem Kopf ist das super, aber sonst...

Ich habe mir in der ersten Schwangerschaft einen Haartrimmer gekauft. Das geht blind und verletzungsfrei. Die Haare sind zwar nicht ganz weg, aber mir reicht das und man bekommt keine Rasierpickelchen.
Beine habe ich immer am Badewannenrand oder auf der Toilette abgestellt, das hat bis zum Ende super funktioniert.
Mal schauen wie es diesmal wird. Noch komm ich überall ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von LadyNightfall am 28.01.2022, 12:03 Uhr

Genau das dachte ich mir beim letzten Mal baden auch. Denk mal, ich werde es dann demnächst blind machen und das Beste hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von BABE5243, 19. SSW am 28.01.2022, 23:58 Uhr

Ich muss sagen ich mach es schon immer blind und mit Fuhlen alles andere geht in dieser Mini Dusche auch leider nicht.. Mittlerweile trimme ich nur noch und nur für den FA Termin dann mit Rasur anders fühle ich mich einfsch nicht wohl
Witzigerweise dieser Haar wuchs ist ganz schlimm geworden bis auf meinem Kopf da hab ich das Gefühl mehr Haar Ausfall zu haben als sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Lana1987, 21. SSW am 01.02.2022, 0:13 Uhr

Ich mache es "blind" bzw. nach Gefühl ;). Hat bisher immer ganz gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Thema Intimbereich

Antwort von Lalilu61, 26. SSW am 25.02.2022, 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich, heute 26+2 bin seit mehreren Wochen leicht überfordert mit der Intimrasur.
Und da man auf blind leider doch sehr vieles nicht weg rasiert und man zum schluss wie ein kranker, gerupfter vogel aussieht habe ich mich an enthaarungscreme ran getraut und tadaaa, ich werd's glaube ich gar nicht anders mehr machen
Wichtig ist das man die Creme für Bikinizone benutzt

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.