Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel_Alk am 10.02.2021, 18:46 Uhr

Lustige Baby-Stories

Hallöchen liebe Mamis,

wir stolpern hier im Forum ja von einem „Problem“ ins andere, da wäre doch etwas Unterhaltung nicht verkehrt wie wärs denn mal lustige Erlebnis aus dem Baby-Alltag zu teilen? Ich mache einfach mal wieder den Anfang:

Mein Mann hat unsere Kleine mit zum Wickeln genommen, ich hatte kurz Auszeit und hab mich hingelegt. Plötzlich hat er ganz verzweifelt nach mir gerufen, ich natürlich aufgesprungen und ins Kinderzimmer gerannt. Steht er da, die Hand, das Tshirt, der Boden und der Schrank der gegenüber von der Wickelkommode (fast 2m entfernt!) steht - alles vollgespritzt mit Kacki! Nachdem er sie ausgezogen hat, hat sie wohl schon DAS Gesicht gemacht (daran erkennen wir immer, dass ein Pups kommt), er hat es nurnoch geschafft, die Hand schützend vor den Po zu halten - ohne Erfolg wie man sieht Ich war ihm jedenfalls keine Hilfe, weil ich mich nicht mehr eingekriegt habe vor Lachen

Freue mich schon auf eure lustigen Erlebnisse!

 
1 Antwort:

Re: Lustige Baby-Stories

Antwort von Stee86 am 10.02.2021, 19:51 Uhr

Na da war aber ordentlich Druck drauf :-)

Unser Kleiner pinkelt und kackelt auch sehr gerne wenn er „unten ohne“ ist. Mittlerweile können wir das auch schon ganz gut einschätzen wann „es“ passiert, aber zu Beginn eben noch nicht. Und da hat der Racker es tatsächlich geschafft die Wand hinter der Wickelkommode vollzupinkeln. Über Kopf quasi. Wie auch immer das passieren konnte :-)

Gestern hat er mir dann tatsächlich auf den Kopf gepinkelt, weil ich noch was aus der untersten Schublade der Kommode holen wollte und er genau da losgelegt hat... Für mich völlig unerwartet, denn mittlerweile leg ich pro forma was drauf wenn ich eine Pipi Attacke erwarte.

Liebe Grüße
Stee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.