Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maus_81, 30. SSW am 12.04.2011, 19:07 Uhr

Lungenreife-Spritze

Ich wusste vorher gar nicht, dass man die ambulant bekommt. Dachte die wird immer nur in Kombi mit stationärem Krankenhausaufenthalt gegeben. Aber ins Krankenhaus brauch ich erstmal noch nicht.

Naja, ich bin ja auch froh, dass es sowas heutzutage überhaupt gibt!

War nur etwas verunsichert, weil der Arzt meinte, er würde das nur ungern machen... Hab dann gefragt warum, und da kam nicht so eine ganz klare Antwort.

Und halt wirklich, weil ich erstmal platt war, dass die Lage überhaupt schon als so ernst einschätzt.

Aber er hat ja Recht. Sicher ist sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es hier jemanden der auch Insulin Spritzen muss in der Schwangerschaft !!!

Hallo, Wie schon oben beschrieben wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt muss jetzt vor den Mahlzeiten Insulin spritzen und dann darf ich erst was essen und wieder hbe seit gestern leider damit angefangen aber leider geht ich mich damit gar nicht aus. Habe Angst ...

von Ali-Suzan, 31. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Zahnbehandlung, Spritze?

Hi ihr Lieben, Hat jemand von euch schon mal in der Schwangerschaft beim Zahnarzt ne Spritze bekommen, zum Beispiel für ne Füllung? Würde mich mal brennend interessieren. Und welche Art von Füllung ist unschädlich?

von Sasasandra, 29. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Insulin spritzen

Hallo ihr Lieben, war heute Morgen nochmal bei der Diabetologin. Da meine Nüchternwerte immer zu hoch sind morgens, muß ich ab heute jeden Abend Insulin zur Nacht spritzen. Ich hoffe, dass die Werte tagsüber stabil bleiben. lg ...

von khadi, 19. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Nächste Woche hoffentlich die letzte Spritze....(Jammer-Posting)

Hallo Mädels, ich muss mal meinen Frust loswerden...also, seit 4 Wochen bekomme ich 1xwöchentlich Progesteron gespritzt und jedesmal legt's mich flach. Klar, die Nebenwirkungen sind schon manchmal heftig....Müdigkeit, Übelkeit. Aber muss ...

von jonesgirl2010, 11. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Drei monats spritze

Hallo wollte mal die fragen die auch eine haben ich habe letzten montag meine erste bekommen am dritten tag meiner regel und da wollte ich jetzt wissen ob das normal ist das ich jetzt immer noch meine regel habe. Ich weis noch damals als ich mit der pille angefangen habe ...

von Melle_maus 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.