August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 05.07.2014, 17:37 Uhr

Lumpi - und andere Geschichten ;-)

Lumpi ja, da kann ich dir nicht widersprechen. Brei löffelt sie nicht selbst, es fliegt aber trotzdem. ...

Unsere Spülmaschine ist zum Glück auf Hüfthöhe. Wenn sie lange Gegenstände in die Finger bekommt, wird wild fuchtelnd alles im näheren Umkreis fröhlich quietschend in die Flucht geschlagen, ob es nun will (Katze) oder nicht (Schranktür).

Es macht so viel Spaß, ihr beim Unfug treiben zuzusehen. Was sie damit alles entdeckt! Ich freue mich sehr, dass sie da ist, auch wenn "Nein" nicht immer verstanden wird. Was wäre nur die Welt ohne Kinder? !

Ich wünsche dir nach der ganzen Aufregung einen entspannten Abend. Ich bin übrigens mit 29 beim Bier kaufen noch nach dem Ausweis gefragt worden. Habe herzlich gelacht und mich für das Kompliment bedankt. Die Kassiererin hat auch gelacht als sie mein alter sah und wir haben uns auf "besser fünf mal zuviel kontrolliert als einmal zu wenig" geeinigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.