Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 32. SSW am 15.12.2012, 15:42 Uhr

Lohnt sich die FamiliyBase

Also ich hab ja einen Maxicosi und der passt ja auf die easyfix und auf die familyfix base... die easyfix ist natürlich günstiger weil sie nur für die schale ist und die family ist ja für den nächst größeren Sitz auch... ich würde mir die base ja eigentlich nur nehmen weil die Schale dann besser rein und raus geht aber den großen Sitz muss man ja nie ausbauen...also wo ist der Sinn die Familyfix Base zu holen... ich kann dann den großen Sitz auch an die Isofix in meinem Auto machen anstatt mit Gurt...oder kann man den Großen nur mit Base befestigen?

 
1 Antwort:

Re: Lohnt sich die FamiliyBase

Antwort von SabrinaBernd, 32. SSW am 15.12.2012, 18:10 Uhr

Huhu,

also wir haben uns die Base auch nicht geholt. Genauso wie du sagst baut man den nächst größeren Sitz doch nicht um und vor allen Dingen ist er NICHT anschnallbar sonder nur mit der Base festzumachen. Da ich aber bestimmt auch nochmal in einem anderen Auto mitfahren werden wo der Maxi Cosi oder der größere Sitz rein soll, z.B. von Freunden oder Familie oder so haben wir uns das Geld gespart :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.