Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemmelhund, 26. SSW am 02.02.2012, 11:51 Uhr

@ Little pupser

Hallo, schön mal wieder was von unserer zwillingsmama zu hören! Und Super dass es euch gut geht! Kh ist zwar nicht so toll und Schönfärbungen so lange, aber ist ja für die Zwerge! Wünsche dienlich gutes Durchhaltevermögen!
Meine Zwerge wiegen jetzt auch so um die 900 bzw 950 g lt Ärztin am Sonntag. Haben aber noch jede Menge Platz durch viel Fruchtwasser. Ärgern dich deine auch so doll? Momentan würde ich meinen Bauch auf die grösse meiner letzten SS mit Luca im 9. Monat schätzen, mal gucken was noch so geht an Umfang ( jetzt 104cm).

Alles liebe und wir freuen uns über ein aktuelles Bild!!!!
Sabrina mit ihren Zwergen ( die sich immer noch unsicher sind welches Geschlecht sie haben wollen)

 
5 Antworten:

Re: @ Little pupser

Antwort von LittlePupser am 02.02.2012, 11:58 Uhr

Auja, die beiden sind von morgens bis Abends nur in Action. Nachts lassen sie mich GSD in Ruhe ;)...Die Ärzte haben auch immer Probleme beim vermessen, da sie ab und an die Plätze tauschen, weil sie auch noch soooo viel Platz haben =)...Und der Bauch, ähm jaa....ich sehe nur noch Bauch. Ist echt hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Little pupser warum liegst du so lange schon im kh ?..ich vergesse..

Antwort von leaaike am 02.02.2012, 12:37 Uhr

so manches zur zeit deswegen frage ich mal nach lg und alles gute vor allem kraft um druch zu halten im kh wie lange musst den noch dort bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Little pupser warum liegst du so lange schon im kh ?..ich vergesse..

Antwort von LittlePupser, 26. SSW am 02.02.2012, 16:31 Uhr

Mein Gebärmutterhals hatte sich in der 22. SSW drastisch von 5 cm auf 1,1cm durch Gebärmutterhalsschwäche (also keine Wehen) verkürzt. Hab dann eine Cerclage bekommen und lieg hier weiterhin zur Kontrolle. Länge ist momentan wieder bei 2,8 cm und der Faden liegt auch gut!

Muss erstmal noch 2 1/2 Wochen hier liegen, sprich bis zum Ende der 28. SSW, dann lag ich 7 Wochen und ich hoffe dann darf ich nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Little pupser

Antwort von niklas2004, 27. SSW am 02.02.2012, 19:15 Uhr

Wollt ihr Zwillingsmama´s nicht mal eure schönen Bäuche zeigen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Little pupser

Antwort von wasserlillie, 25. SSW am 02.02.2012, 22:04 Uhr

Gute besserung. Und schoene gruesse aus hessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.