Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WonnemonatMai, 20. SSW am 09.12.2010, 11:15 Uhr

@ Little_J.

Warum wechslest Du den Arzt?
Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht doch wechslen sollte, aber ich weiß nicht wohin und ich möchte nicht 10 Ärzte durch probieren.
Ich habe gerade erst in dieser Schwangerschaft gewechselt.
Die Arzthelferinnen sind super. Ich muss zwar meistens etwas lange warten mit kleinen Kindern. Das wird anstrengend, weil die da komplett frei rum laufen können. Das Wartezimmer hat keine Tür.
Und dann habe ich mich gewundert, dass der Arzt einen Abstrich nicht gemacht hat, der bei mir mal nicht so gut ausgefallen war in einer Schwangerschaft, weswegen ich dann im KH lag und er hat mich da als Arzt betreut. Der Abstrich wird das nächste Mal jetzt abgenommen. 10 Wochen später als sonst immer!!!!
Und dann wird mein HB Wert nie gemessen. Gut der ist eigentlich immer sehr gut, aber trotzdem wüßte ich das mal gerne. Promt ließ er den abnehmen, aber nicht so wie ich es kenne aus dem Finger mit so einem kleinen Rohr. Nein es wurde richtig Blut abgenommen und das NUR für den HB-Wert..... Komisch. Es kann sich doch nicht alles geändert haben seit meiner letzten Schwangerschaft. Und zu meinem alten Arzt bin ich nicht mehr gegangen, weil ich die Helferinnen nicht so gut fand und der Arzt meine Wehen das letzte Mal nicht ganz so ernst genommen hat zum Schluß. Allerdings kennt er mich schon ewig.
Was soll ich denn jetzt machen? Mein alter Arzt war sonst gut. Dieser ist auch ok. Aber ich habe an beiden eben ein paar Punkte, die mich stören. Das Perfekte kann man nicht haben, aber was ist jetzt am besten???? Gebt doch mal ein paar Tipps oder Ratschläge ab!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.