Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 03.05.2011, 8:04 Uhr

lillith13 hihih

ja suuper!! :)) ich hätte wahrscheinlich grade losgelegt mich zu beschweren und dann kommt die gleiche ärztin rein :)))))
hier ist das problem das die orthoptistin (???) die meinen sohn gestern untersucht hat, die mutter einer freundin ist!!!!! habe jetzt gesagt ich darf jetzt nie wieder zu ihr gehen,denn ihre mutter wohnt genau neben ihr,..und wenn sei hört,das ich erstmal zu so "Quacksalbern" gehe anstatt direkt brille,..dann wartet sie bestimmt dort auf mihc *angst hab*
habe echt schlechtes gewissen, sie hat mich ja so super beraten,...naja,ist ja noch kein tag vorbei und kann ja dann immer noch bald mal in die klinik gehen.

gestern bei ihr hieß es wäre nru bis zum 3 monat normal!!!
ich weiß,als er 6 monate war hat er beim essen "aus spass" geschielt! da hat er plötzlich beide augen richtig nach innengemacht und als ich dann so komishc reagiert habe, hat er gelacht und natürlich wiederholt und wieder total gelacht,..aber das war nur an 2 tagen wo er das beim essen mal gemacht hat.

schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.