Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari81 am 21.08.2014, 18:22 Uhr

Lillian schläft regelmäßig...

so 1 mal im monat bei Schwiegermutter direkt nebenan sie liebt es und hat immer spass mit ihr, sie schläft dort besser wie Zuhause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Regelmäßige Wehen

Hallo :) Ich habe morgen ET und bin gerade etwas verunsichert. Zur Info: es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den ganzen Tag über schon einige Wehen, die mir aber nicht wirklich wehtun. Zieht halt im unterbleib und Bauch wird hart. Ich dachte mir gerade ich ...

von Jayzi, 40. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Die ersten Bewegungen - wann wirds regelmäßig?

Hallo Ihr Lieben, nach kiwukl-behandlung sind mein Mann und ich endlich schwanger. Mittlerweile steht die Halbzeit kurz bevor. Und gestern war ich mir das erste Mal wirklich sicher mein Wunder gespürt zu haben. Und das sogar mehrmals am Tag und einmal fast über 30 Minuten ...

von Drachenfrosch, 20. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Uiuiui... Beim CTG im KH waren regelmäßig Wehen...

Na, ob Sie doch heute am ET kommt!?!? Die Hebamme im KH hat gleich gefragt ob ich da bleiben will, Sie meinte ich komm heut Abend eh wieder.... na ich bin ja mal gespannt, wie sich mein Kind das überlegt.... Auf dem CTG waren jedenfalls fleißig und ordentlich Wehen zu ...

von oOoCharLyoOo, ET. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

... die ganze Nacht regelmäßige Wehen... und jetzt nichts mehr - grrrrr

Hallo Ihr lieben, leider konnte ich hier in der letzten Zeit kaum schreiben, da ich ziemlich im Stress bin . Wir haben 3 Kids und einen Hund und mein Mann hat sich vor 3 Wochen die Achillessehne gerissen. Er wurde operiert und kann seither nur mit Krücken laufen.. Also ...

von jessman, 40. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

..gibts hier jemanden der noch nicht regelmäßig

Brei füttert oder gefüttert hat??? Würd mich gern mal austauchen;-) Emil bekommt nur ab und an- auch nur 2- 3 Löffel weil er es noch nie richtig angenommen hat. Wird gestillt. Ich bin nur doch bissl ungeduldig- und würd gern mal wissen was ihr voschlagt wie ich ...

von Wunderkind1980 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Nicht schmerzhafte regelmäßige Wehen?

Was macht man da? Abwarten? O.o hab alle 15-20 minuten nen Steinharten bauch..seit ca 2 stunden. Können übungswehen auch solang gehen? Schmerzhaft sind sie nicht ich atme nur schwer und wenn ich tief einatme spannt der bauch und das tut weh

von Jojo0104, 38. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelmäßig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.