März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessin2012, 35. SSW am 25.01.2012, 18:08 Uhr

@ Lilisu

Ja mache meinem Freund auch jeden morgen Brote für die arbeit und Brote zum Frühstücken bevor er geht.... Naja aber jetzt hat er wenigstens das Zimmer ordentlich gemacht und Fenster ist auch auf.... Aber jetzt gleich kommt auch mein Freund und denke er hatte keine lust auf Ärger....

Ne ans Hände waschen nicht *lach* aber daran das er sich die Ordentlich waschen soll nach dem er seine schei..... Pickelcreme benutzt 2 Handtücher waren Rosa geflecket ( sind eigtl hell blau ) ebend schaue ich, mein nächstes Handtuch weisse Flecken ( ist eigentl dunkel blau ) ...... Krhhhhhhhh

Kochen mache ich auch jeden Tag -.- wobei ich mich immer sehr dazu zwingen muss!!!! Wäre ja schön wenn es wenigstens mein Bruder wäre,aber nein es ist seiner und da regt es mich noch mehr auf wenn irgendwas ist, dazu ist er so ein Stubenhocker, er war 1x weg und ist seit einer Woche jeden Tag hier nach der Schule und hockt neben mit normal finde ich das nicht in dem alter....Noch 4 Tage dann hab ich es geschafft und er ist wieder weg..... freue mich jetzt schon drauf....

Was esst ihr denn dann? Bestellt ihr immer was dann? Auch ne nette Alternative nur mir zu teuer auf die dauer und kann meinem Freund ja nicht immer Brot vor setzten und kochen kann er nicht :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.