März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prinzessin2012, 35. SSW am 25.01.2012, 16:57 Uhr

@ Lilisu

Ja man könnte meinen er ist 10Jahre, wobei die meisten 10 Jährigen sich selbstständig die Zähneputzen.......

JA HELFEN er kam um 15 uhr sitzt seit dem hier neben mit im Wohnzimmer ich hab gesagt er soll aufräumen und das zimmer auf vordermann bringen ist immerhin das Babyzimmer und Bett und nestchen sind etc stehen dort schon frisch gewaschen... es kam 3 x ein " Joar mache ich jetzt gleich " SEHE ich.... keine lust 10 x mich zu wiederholen rede da gegen eine Wand... morgen werde ich ihm keine Brote mehr machen für die Schule, weder noch Frühstück ..... und werde dann auch sagen " Joar"..... Ahhhh bin froh wenn mein Freund gleich da ist, bekomme grad echt die kriese, bin die ganze zeit schon am Häckeln um mich ab zu reagieren..... Er kann sich ja nicht mal die Haare Gelen, dass macht ja immer seine Mutter,als er mich fragte habe ich nur gesagt ob er noch klar kommt und wenn er das nicht selbst macht läuft er halt so rum!!! Gel sei wohl eckelig in den Haaren!, tja pech seit 1ner woche läuft er jetzt halt mit nem zottel kopf rum! Schwiegermutter in Spee hat echt ne Macke, wenn ich so sehe was sie in dem Thema " Erziehung" mit ihm veranstaltet hat! Bin so froh das Sonntag die Mutter aus dem Urlaub kommt und er weg ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.