März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 35. SSW am 25.01.2012, 16:32 Uhr

@ Lilisu

Geht mir genauso mit der 3 Etage ohne Aufzug.... bin danach auch immer ganz platt.,, Der mini Schwanger ist seit letztem Mittwoch hier !!! Muss dazu sagen er wird 17Jahre!!!! Und muss dazu sagen bin selbst grad mal 24 gewurden... aber dieser Junge ist schlimmer als ein 12 Jähriger alles muss man hinterher räumen, er schläft im Kinderzimmer, das mitleerweile stinkt wie ein Puma Käfig hat mir schon 3 handtücher versaut mit seiner Pickelcreme ( er hat Agne und die Creme ist wie Clorix) lässt auf schritt und tritt alles liegen, selbst ans zähneputzen muss man ihn errinnern, habe ich gerade auch ne Standpauke gehalten, kann doch nicht sein mit fast 17 Jahren.... so unselbstständig, muss mich grad mal auskotzen!!!!!!!! Bekomme dann immer nur zuhören von ihm jaja "Mama"......... HALLO??? Hab ebend die Zimmer Türe aufegemacht und man sieht keinen Boden mehr dort.... jetzt sitzt er schweigend neben mir wie jeden Tag, fragte ihn auch schon ob er keine Freund hat!!!!!!!

Mein Arzt meinte auch schon der oft harte Bauch komme davon das mich das so stresst mit ihm hier!! Werde meinem Freund heute abend noch einmal sagen das er mit ihm reden soll! Bin doch nicht seine Putzfrau die alles hinterher räumen muss!! Gerade nicht in dem Zustand grad....und jetzt komme ich nicht zum schlafen weil ich mich so aufgeregt habe.... Hoffe du kannst wenigstens was schlafen :(

werde gleich irgendwann kochen in ner stunde hat auch mein Freund schon Feierabend! krhhh WUUUSSAAAAA :)



sry wurde was länger, aber das musste jetzt mal raus!

 
5 Antworten:

Re: @ Lilisu

Antwort von Lilisu, 35. SSW am 25.01.2012, 16:41 Uhr

Haha.. sorry dass ich lachen muss, aber kann das alles so gut nachvollziehen :D

Hab verstanden er wäre zehn Jahre alt. Weiß nicht wie ich drauf komme. Versteh gar nicht, wieso du ihm hinterher räumst. Das soll er doch gefälligst selbst tun. Hab auch nie eingesehen meinen eigenen Brüdern hinterher zu räumen.. bei ihnen roch es wie du es beschreibst..von Lüften nie gehört.. und auch bei ihnen war der Boden nicht mehr zu sehen in dem Alter.. Jedenfalls hast du doch mit deinen Wehwehchen genug zu tun, jeder im Haushalt sollte DIR Arbeit abnehmen und nicht umgekehrt. ZB Könnte der junge Mann beim Kochen helfen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Heul dich ruhig aus.. dafür sind wir da :)) Und nein.. konnt auch nicht schlafen und mein Mann wird auch bald da sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lilisu

Antwort von Prinzessin2012, 35. SSW am 25.01.2012, 16:57 Uhr

Ja man könnte meinen er ist 10Jahre, wobei die meisten 10 Jährigen sich selbstständig die Zähneputzen.......

JA HELFEN er kam um 15 uhr sitzt seit dem hier neben mit im Wohnzimmer ich hab gesagt er soll aufräumen und das zimmer auf vordermann bringen ist immerhin das Babyzimmer und Bett und nestchen sind etc stehen dort schon frisch gewaschen... es kam 3 x ein " Joar mache ich jetzt gleich " SEHE ich.... keine lust 10 x mich zu wiederholen rede da gegen eine Wand... morgen werde ich ihm keine Brote mehr machen für die Schule, weder noch Frühstück ..... und werde dann auch sagen " Joar"..... Ahhhh bin froh wenn mein Freund gleich da ist, bekomme grad echt die kriese, bin die ganze zeit schon am Häckeln um mich ab zu reagieren..... Er kann sich ja nicht mal die Haare Gelen, dass macht ja immer seine Mutter,als er mich fragte habe ich nur gesagt ob er noch klar kommt und wenn er das nicht selbst macht läuft er halt so rum!!! Gel sei wohl eckelig in den Haaren!, tja pech seit 1ner woche läuft er jetzt halt mit nem zottel kopf rum! Schwiegermutter in Spee hat echt ne Macke, wenn ich so sehe was sie in dem Thema " Erziehung" mit ihm veranstaltet hat! Bin so froh das Sonntag die Mutter aus dem Urlaub kommt und er weg ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lilisu

Antwort von Lilisu am 25.01.2012, 17:15 Uhr

Oh Mann.. du machst ihm Brote für die Schule? Nicht schlecht :)) Seit der Ss mach ich das nicht mal mehr für meinen Mann.. leider muss ich sagen.. würde gerne mehr tun und frag mich echt wie andere so viel schaffen! Kochen tu ich auch seltenst! Erinnerst du ihn auch daran die Hände zu waschen und zu duschen;) Hab nen 14-jährige Bruder.. kenne dieses "Joar" sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lilisu

Antwort von Prinzessin2012, 35. SSW am 25.01.2012, 18:08 Uhr

Ja mache meinem Freund auch jeden morgen Brote für die arbeit und Brote zum Frühstücken bevor er geht.... Naja aber jetzt hat er wenigstens das Zimmer ordentlich gemacht und Fenster ist auch auf.... Aber jetzt gleich kommt auch mein Freund und denke er hatte keine lust auf Ärger....

Ne ans Hände waschen nicht *lach* aber daran das er sich die Ordentlich waschen soll nach dem er seine schei..... Pickelcreme benutzt 2 Handtücher waren Rosa geflecket ( sind eigtl hell blau ) ebend schaue ich, mein nächstes Handtuch weisse Flecken ( ist eigentl dunkel blau ) ...... Krhhhhhhhh

Kochen mache ich auch jeden Tag -.- wobei ich mich immer sehr dazu zwingen muss!!!! Wäre ja schön wenn es wenigstens mein Bruder wäre,aber nein es ist seiner und da regt es mich noch mehr auf wenn irgendwas ist, dazu ist er so ein Stubenhocker, er war 1x weg und ist seit einer Woche jeden Tag hier nach der Schule und hockt neben mit normal finde ich das nicht in dem alter....Noch 4 Tage dann hab ich es geschafft und er ist wieder weg..... freue mich jetzt schon drauf....

Was esst ihr denn dann? Bestellt ihr immer was dann? Auch ne nette Alternative nur mir zu teuer auf die dauer und kann meinem Freund ja nicht immer Brot vor setzten und kochen kann er nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lilisu

Antwort von Lilisu am 25.01.2012, 23:42 Uhr

Hört sich sehr mühsam an und bin persönlich froh, nicht jeden Tag von jemandem genervt zu werden. Brauche meinen Freiraum/ meine Privatsphäre.

Mal bestellen wir, mal kaufen wir Fertigprodukte und mal wird gekocht. Meistens kocht aber dann er, wenn er von der Arbeit kommt.. und ich schau zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.