Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scoobydine am 31.07.2021, 11:46 Uhr

Lieblingsseite

Huhu aus dem Junibus,
ich würde dir eher einen Chiropraktiker empfehlen. Mein kleiner fing schon sehr früh an eine Lieblingsseite zu haben, so dass ich mit ihn beim Osteopathen vorstellte als er 3 Wochen alt war. Der Grund weshalb ich mit ihm dort war, war die Kaiserschnittgeburt und ich mögliche Blockaden ausschließen bzw beheben wollte. Der Osteopath hat sich eine gute Stunde um ihn gekümmert und keine Blockaden festgestellt. Mit dieser Aussage ging ich nach Hause und mit der Zeit wurde die Lieblingsseite immer extremer und der Kopf schlimmer. Dies fiel dem Kinderarzt bei der U3 sofort auf und schickte uns zum Chiropraktiker. Der stellte, ganz zu meinem entsetzen, eine Blockade im Halswirbel fest. Er löste diese und seit dem ist es viel besser und das Köpfchen wird langsam etwas runder. Natürlich muss das nicht bei jedem so sein, aber ich habe mich schon geärgert das ich dafür Geld ausgegeben habe und wäre froh gewesen, wenn mir jemand den Tipp mit dem Chiropraktiker gesteckt hätte.

Drücke euch die Daumen das der Osteopath helfen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.