November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 21. SSW am 08.07.2015, 8:54 Uhr

Liebe userinnen

Ich hab mich mal wieder ziemlich dusselig angestellt und weiß nicht ob ich zum Fa soll???!!! Da meine dusseligkeit sicher wieder übertrifft.
Gestern habe ich Wäsche aufgegangen und wollte danach den Ständer rausstellen. War allerdings so schlau das ich gleichzeitig mit dem Ständer durch die Tür wollte und er mir in den bauch geknallt ist...seitlich Richtung bauch...die Seite hat danach weh getan mehrere std.
Wie schätzt ihr das ein?!

 
3 Antworten:

Re: Liebe userinnen

Antwort von wunderling, 23. SSW am 08.07.2015, 9:01 Uhr

Das ist mir in der letzten und in dieser Schwangerschaft schon ein duzend mal passiert.
Ich hab mir da noch nie einen Kopf drüber gemacht.
Würde halt beim Arzt anrufen wenn mir irgendwas auffällt, keine Bewegung mehr spüren,Blutungen,Druck oder Schmerzen.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe userinnen

Antwort von jezzman, 21. SSW am 08.07.2015, 10:52 Uhr

Nachdem ich mich ja auch vor 2 Tagen so dusselig angestellt hab, und meinem Hund hinterher jagte und mich dabei schön hinlegte, würde ich zum Fa gehen bzw. mal anrufen.
ich wollte auch erst nicht gehen, habe dann mit einer Freundin gesrpochen, die sagte, bei Stürzen auch ohne auf Bauch zu landen, könne sich die Plazenta durch Scherkräfte lösen. habe dann beim FA angerufen und sollte kommen.
Sicherlich ist dein "Fall" etwas anderes als ein Sturz, aber wenn du dir unsicher bist, würde ich anrufen. Sicher ist sicher.. meine Meinung, aber ich bin auch nicht so entspannt wie andere es sind (Neid :) )
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe userinnen

Antwort von adrianalexa, 24. SSW am 09.07.2015, 14:24 Uhr

Eine bekannte hat durch plazenta Ablösung in der 28ssw ihr Baby bekommen, ich würde lieber einmal zu viel gehen grad beim schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.