März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knoxvillina am 08.05.2018, 19:37 Uhr

Liebe ist....

Du arme, ich fühle mit dir

Ich gehe ab Juli 1 Tag die Woche arbeiten und bin gespannt wie der Papa, der dafür homeoffice machen wird, es schafft... bis her bin ich nämlich nicht überzeugt.

Beispiel von gestern:
Papa spielt mit Max, auf einmal kam „ih du stinkst“ und setzt sich weg
Ich als Max genommen und wickeln gegangen, Papa kommt mit und reicht uns die feuchtücher. Kaum fertig, rennt er ins Bad und wäscht sich die Hände

... ich meine, ich hab die *** weggemacht und er geht Hände waschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.