Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 20.06.2013, 14:40 Uhr

Leute das ist so ekelig( kein Baby Ding )

Mein kompletter Keller steht ca.20cm unter Wasser es kommt durch die Tür und in der Waschküche aus dem Gulli irgendwie sind von den Rückstauklappen die Haltungen abgerissen,das stinkt und ich könnte nur kotzen,soweit alles schon in Sicherheit gebracht aber wirklich den Schaden sehen werde ich erst später,gleich heißt es Wasser shoeppen ...

 
9 Antworten:

Re: Leute das ist so ekelig( kein Baby Ding )

Antwort von gebali am 20.06.2013, 14:57 Uhr

das haben wir jedes jahr so 1-2 mal weil unsere gegend tiefer liegt, als unser umfeld, da bringen auch die rückstaudinger nix, bei so viel druck... da heißt es dann nachbarschaftshilfe olé... haben uns auch ne automatische pumpe gekauft, die das gleich in den garten pumpt...

schön is was anderes.. haben uns deswegen alles sicher gebaut, auf podesten...

verlier nicht den mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute das ist so ekelig( kein Baby Ding )

Antwort von mimi77 am 20.06.2013, 19:54 Uhr

So das Wasser ist weg,Keller soweit wieder sauber,also die Waschmaschine und der Eisschrank stehen auch höher,es ist ja nicht das 1.x passiert,allerdings muss ich mal in ein paar Tagen schauen wie es mit der Ersatz Waschmaschine und dem Trockener ausschaut denn die stehen tiefer,und in den aufgeweichten Kartons,fällt sicherlich ne Menge Müll an...Eine Pumpe werden wir uns auch anschaffen,die Häuser neben uns hätten das gleiche Problem um die Ecke bei den Nachbarn musste sogar die Feuerwehr zum abpumpen anrücken,dagegen hatten wir es ja noch gut und wenn ich dann noch an die Flutopfer denke,schäme ich mich ja schon etwas das ich klage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute das ist so ekelig( kein Baby Ding )

Antwort von gebali am 20.06.2013, 20:57 Uhr

ach... schämen musst du dich da nicht... es gibt leute, die jammern über jeden pups... bei sowas muss man sich auch mal auskotzen...

gut, dass das wasser weg ist, das dauert bei uns immer lange... und das ekligste ist immer, den keller und so wieder sauber zu kriegen...

toi toi toi weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute das ist so ekelig( kein Baby Ding )

Antwort von mimi77 am 20.06.2013, 21:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute das ist so ekelig( kein Baby Ding )

Antwort von Melli71 am 21.06.2013, 6:48 Uhr

Drück Dir die Daumen!!!
Ein nasser Keller ist einfach ekelig! Da darfst auch ruhig meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli

Antwort von mimi77 am 21.06.2013, 7:34 Uhr


die Brühe war auch PechSchwarz,so ekelig konnte noch nicht mal mehr die Fliesen erkennen...
Hat es bei euch auch so gestürmt und gehagelt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von Melli71 am 21.06.2013, 10:55 Uhr

Ja, bei uns war auch Landunter.
Es war total dunkel, hat gestürmt und das Gewitter war ganz nett.
Wir haben ohne Keller gebaut, so haben wir dieses Problem zum Glück nicht. Wohnen aber auch in einem Gebiet mit drückendem Wasser.
Wo wir früher wohnten, da war der Keller auch regelmäßig mit Wasser gefüllt. Das war ganz schön ekelig! Siehst denn den Boden jetzt schon wieder? Was macht der Geruch?
Liebe Grüße
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von mimi77 am 21.06.2013, 12:07 Uhr

Ja klar das Wasser ist ja auch wieder abgelaufen,und so weit sauber ist auch wieder alles,heute wird dann der Rest ausgemistet...
Tomi wird versuchen die Rückstauklappen zu reparieren und hat von der Arbeit leihweise eine Pumpe mitgebracht,bis wir eine haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von Melli71 am 21.06.2013, 12:18 Uhr


Drück die Daumen, dass die Reparatur schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.