August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustmami2021, 31. SSW am 26.05.2021, 13:57 Uhr

Letzter Arbeitstag geschafft

So, heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Bis zum Mutterschutz habe ich noch Urlaub.

Eigentlich habe ich mich schon so drauf gefreut, heute war es aber dann doch ganz komisch, mich von meinen Kollegen/innen & Chefs, die vor Ort arbeiten müssen, zu verabschieden.

Irgendwie fällt es mir viel schwerer als ich dachte. Habe dort schon vor 18 Jahren meine Ausbildung begonnen.
Ich habe eine Runde Butterbrezen spendiert und eine große Schüssel mit Süßigkeiten da gelassen.
Geschenke vom Betrieb und meinen Kollegen/innen habe ich auch schon bekommen.

Diese Woche werde ich erst mal genießen, morgens ausschlafen und ganz gemütlich frühstücken. Nächste Woche habe ich den nächsten FA Termin.
Meinen Mann & Schwiegerpapa habe dann für eine Woche als Handwerker daheim. Ich werde sie dann bekochen und "recht gescheit daher reden", wie sie was machen sollen. Die haben bestimmt eine große Freude mit mir.

An alle die noch arbeiten müssen - lasst euch nicht stressen. Und an die, die schon daheim sind - genießt die Zeit und viel Spaß dabei.

LG
Martina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag geschafft

Antwort von SiFi86, 29. SSW am 26.05.2021, 14:16 Uhr

Glückwunsch zum erreichen dieses Meilensteins. Das es ein komisches Gefühl ist, glaube ich dir gern. Ich sehne meinen letzten Arbeitstag herbei.
Hübsche Geschenke hast du da bekommen.
Deine Handwerkermänner werden sich sicher über leckeres Essen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag geschafft

Antwort von Amelie-, 31. SSW am 26.05.2021, 15:02 Uhr

Wie süß deine Geschenke sind
Ich hatte letzte Woche meinen letzten Arbeitstag und es tat einfach gut.
Es war für mich auch sehr seltsam, weil ich ca. 2 Jahre nicht mehr zurück zur Arbeit gehe. Das fühlte sich seltsam an.
Genieße die Zeit. Ich genieße es auch
War heute für 100€ shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag geschafft

Antwort von augustmami2021, 31. SSW am 26.05.2021, 15:16 Uhr

Danke.
Ja ich bin auch 2 Jahre daheim. Hab ja überlegt nach dem ersten Jahr 1-2 Tage zu arbeiten.
Mach ich jetzt aber doch nicht, zumindest nicht so wie es mir vorgeschlagen wurde.

Ich werde auch die nächste Zeit noch bisschen was für den kleinen kaufen müssen. Hab noch nicht so viel daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.