August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26, 34. SSW am 15.07.2017, 19:02 Uhr

Leseratten

Hallo ihr lieben!!!

Ich hab vor der Schwangerschaft seeeehr viel gelesen... nun seitdem ich schwanger bin kann mich nicht richtig konzentrieren hab auch keine Lust zu lesen... . Geht es euch auch so? Oder ist mein Buch was ich schon seit 3 Monaten quäle einfach schlecht

 
3 Antworten:

Re: Leseratten

Antwort von hydrangea am 15.07.2017, 20:36 Uhr

Kann mir gut vorstellen dass es am Konzentrationsmangel liegt. Geht mir nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leseratten

Antwort von Hildegund am 15.07.2017, 20:52 Uhr

Ist bei mir auch so,wenn ich mich dann mal mit Buch ins Schlafzimmer verkrümel,wenn mein Mann irgendwas im TV guckt was mich nicht interessiert schaffe ich höchstens 10 Seiten, dann Schnorchel ich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leseratten

Antwort von Thiara82 am 15.07.2017, 22:37 Uhr

Lesen geht und hilft mir beim einschlafen, aber ich kann komischerweise gerade nicht jedes Buch lesen.

Hatte vor der Schwangerschaft eins von Sebastian Fitzek angefangen (ich lese seine Bücher sehr gerne), mir ist dann aber ein anderes Buch dazwischen gekommen, was ich jetzt zu Ende gelesen hab.
Also hab ich mir den Fitzek geschnappt und was soll ich sagen? Kann ich gerade nicht lesen. Keine Ahnung warum, aber scheint mir zu sehr auf die Psyche zu gehen. "Normale" Krimis sind kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.