März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 06.11.2018, 6:43 Uhr

Leidiges Thema

Hmm... also unangekündigter Besuch kann hier grade meist nicht reingelassen werden der Boden wird jeden Morgen aufgeräumt und gestaubsaugt wird jeden Tag, mindestens einmal. Anders geht das nicht... mit Hund, Kleinkind und Krabbel-Baby das den Pinzettengriff beherrscht. Ihr Gemüse isst sie nicht... aber jeder dreck wird gierig verschlungen
Wäsche ist mein Feind grade, dieses falten, sortieren, einräumen macht mich wahnsinnig. Jeder hat grade seinen eigenen Wäschekorb, damit zumindest nicht jedem morgen ein Riesen Berg durchwühlt werden muss. Hab mir vorgenommen jeden Tag 1 std Haushalt zu machen, das klappt aber nur wenn sonst nichts ansteht. Sobald irgendwas ist an dem Tag, geht der Plan nicht mehr auf. Mein Mann macht abends meist die Küche wieder ordentlich, da sieht es nach einem turbulenten Tag oft aus wie im Krieg... ...
meistens schaffen wir es, das Chaos hinzunehmen. Manchmal kriegen mein Mann und ich uns deswegen aber auch sehr in die Wolle. Vorallem wenn einer über irgendwas drüber fällt oder was wichtiges sucht und nicht findet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.