Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hundemama83 am 11.02.2022, 11:54 Uhr

Leidige thema Corona

Mittlerweile sind so viele Kinder geimpft dass man ziemlich genaue Aussagen zu seltenen Impfnebenwirkungen machen kann. Und die Risiken sind deutlich kleiner als bei einer Infektion...
Gerade heute morgen einen Beitrag zu longcovid bei kids gesehen.... 13jährige, die seit 6 Monaten nicht in der Lage ist, am Unterrichr teilzunehmen... Kinder in Reha... jedes Kind ist da eins zuviel... und es ist ja wohl eine Tatsache, dass die Kids und ihre Familien total vergessen werden in der Politik.
Aussetzung der Präsenzpflicht im Bundestag? Aha. Alles klar. Aber die Schulkinder zwingen sie in die Schule.

Und bevor man hier ausfallend wird- ich habe kein Wort von Aluhutträgern und Schwurblern gesagt, aber offenbar fühlst du dich ja angesprochen...
Hier wurde um die Meinung gefragt, ob Kita ja oder nein. Und die hab ich kund getan. Aber das ist genauso, wie immer noch behauptet wird, Imofung macht unfruchtbar (nee, es gibt Untersuchungen, nahelegen, dass sogar die Spermaqualität verbessert wird, während nach einer Infektion Erektionsprobleme auftreten können...)
Und das Myokarditis-Risiko, auf das du hier ja wohl anspielst, ist nach Infektion auch deutlich höher als nach Impfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.